[Gildensuche: Allianz - Realm egal]

Guten Abend,
ich würde gerne nochmal neu anfangen. Dies würde ich nach sorgfälltiger Überlegung aber gerne auf Seiten der Allianz :slight_smile: Suche daher eine freundliche Gilde. Ich hab nicht viel Erfahrung aber doch schon ein bisschen. Weiss mich daher nicht so ganz einzuordnen.
Ich bin casual Spielerin und habe vorerst kein Interesse am Raiden. Ich würde ja sowieso erstmal einen Charakter hochleveln :3

Lasst mir gerne eure Werbung hier :smiley:

LG :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Wenn du magst, dann schau einfach mal in unserem Thread vorbei. Neben dem Raid Zeug suchen wir auch Spieler für den ganz normalen und alltäglichen Wahnsinn.

Grüße!

Hey Ysaria,

Wir könnten dir helfen bei Allianz fuß zu fassen.
Ich lasse dir einfach mal unsere Werbung da und falls du interesse hast meldest du dich einfach bei uns :slight_smile:

Liebe grüße

Hallo Ysaria,

Deine Suche passt sehr gut zu unserem Konzept!

Wir leveln derzeit auch unsere Chars auf der Allianz-Seite neu hoch und sind daher gerade auf der Suche nach Mitspielern, die auch Lust darauf haben nochmal “neu zu beginnen”. Im level Spektrum ist zwischen lvl 20 und 110 alles vorhanden. Momentan haben wir ein kleines Grüppchen dass abends gern mal zusammen loszieht um dem ein oder anderen Mob was auf die Mütze zu geben. :slight_smile:

Erfahrung haben wir viel über die letzten 15 Jahre gesammelt, daher stehen wir Dir auch hier gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir würden uns sehr auf Deine Kontaktaufnahme freuen!

LG

Eluveitie#21217

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.