Seraphim auf der Suche :) (3/12m | 12/12 hc)

Hallo da draußen!

Wir rekrutieren wieder – sonst würde ich hier ja auch nicht schreiben :slight_smile:

Ein paar RL-bedingte Abgänge, Unlust auf WoW…durch all die Dinge verliert man immer wieder ein paar Spieler.

Aus dem Grund suchen wir vielleicht genau dich als Teil unserer Gilde.

Seit dem 06.06.2005 treiben Seraphimler auf dem Server Mannoroth ihr Unwesen. Seit der Serverzusammenlegung auch auf Destromath, Nefarian, Nera’thor und Gorgonnash. Wie vermutlich jede Gilde haben wir Höhen und Tiefen durchlebt, aber eins ist wichtig: Es gibt uns immernoch.

Und damit es uns auch weiterhin geben kann, brauchen wir dich.

Wir gehen gemeinsam raiden, m+, Transmog farmen, Erfolge machen…oder halten Teestunden in Boralus ab. Zusammen machen all diese Dinge am meisten Spaß.

Wer sich jetzt denkt: Uff, die gehen mythisch raiden, das ist ja so gar nichts für mich. Neben dem mythischen Raid laufen wir auch noch heroisch…und ganz wichtig: Wir suchen nicht nur für den Raidkader, wir suchen vor allem Gildenmitglieder.

Was man auf jeden Fall mitbringen sollte ist die Bereitschaft sich (auch gerne mit Hilfe) zu verbessern…und Spaß am Spiel!

Eckdaten zum Raidbetrieb:
Mittwoch hc abfarmen
Donnerstag & Montag mythic

Invite jeweils um 19.15 Uhr, Pull ab 19.30 Uhr und Ende um 22.30 Uhr.

Lust mehr zu erfahren? Dann melde dich doch einfach bei mir (lorianna#2977)

Grüße von Mannoroth&Co

Lorîanna

Die Horde hat unseren schönen Server leider sehr stark eingenommen.
Aber die Allianz gab niemals auf!
Meldet euch und macht unseren Server great again =D

Wir sind wie so ein kleines Dorf in Gallien… :smiley:

Wenn ihr noch eine gut organisierte Gilde für 8.2 sucht meldet euch =)

Für alle, die es interessiert:
Wir haben aktuell 5/9 Bosse mythic in BoD down. Unsere Raidtage sind Mi (optional), Do und Mo.

Noch mal hoch damit.
Zu 8.2 kommen sicher einige wieder und suchen. Meldet euch ruhig =)

Gibt es garkeine RangeDDs mehr? :frowning:

Übrigens kann ich auch Proberaidtermine anbieten. Falls jemand will :slight_smile:

Wir suchen aktuell für heute Abend ein paar range DD für BoD Mythic. Perfekt um sich vorzustellen und uns kennen zu lernen =)

hätte einen 417er-Jäger mit Erfahrung von 5/9M , mit dem ich heut abend gerne mitgehn würd

Belana#2624

Das freut mich, hab dich mal geaddet, damit wir den Rest noch besprechen können :slight_smile:

Leute, kommt ran, die Suche ist weiter aktuell, wir beißen nicht! :slight_smile:

Außer Kekse! Die beißen wir immer :slight_smile:

Suche ist immer noch aktuell =)

Wir suchen noch :slight_smile:

Und gerne auch wieder als Support im Raid, wenn man uns zuerst mal ausprobieren will. Also meldet euch! Für Donnerstag haben wir noch DD Slots :slight_smile:

Kommt zu uns!

Ein paar RangeDDs noch…und es wäre perfekt! :slight_smile:

Letzte Chance :slight_smile:

Wir suchen (leider) wieder ein paar RangeDDs - gerne auch Heal/DDs :slight_smile:

Hey Lorîanna,

Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen, unter der Woche habe ich meistens ab 17 Uhr zeit und am Wochenende kann es variieren, je nachdem was ich vorhabe :slight_smile:. Ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel, ich Spiele einen Mage auf Level 24.

MfG Sarof

Hallo,
wenn du magst, dann meld dich einfach mal per Whisper bei mir (lorianna#2977). Allerdings würde ich dir empfehlen, dass du dann bei uns auch neu anfangen könntest. Bei Level 24 lohnt ein Trans eigentlich nicht :slight_smile:

Grüße