Gildensuche - Allianz

Moinsen zusammen,
ich spiele jetzt seit beginn von Classic - mal mehr und mal weniger aktiv - aber konnte bisher noch keine Gilde finden in der ich mich wirklich wohlgefühlt habe.
Ich habe vor ungefähr 3-4 monaten von einem der englischen PvP Server hierher gewechselt und im allgemeinen is die Community auf Everlook um einiges angenehmer und hilfsbereiter. Das hat bisher aber leider nichts an meinem Gildendilemma geändert.
Was für mich wichtig ist:
-ein gutes Miteinander
-Spieler die gerne etwas ingame unternehmen (lvln, Dungeons, Gear farmen, Raiden etc.), auch gerne mit Voicechat im Discord oder Teamspeak
-KEINE Addonpflicht in Raids
-gegenseitiges helfen - ich sage nicht dass jeder immer sofort springen muss wenn einer um hilfe ruft aber eher im Sinne von ich helfe dir beim farmen und leveln und du mir auch
-kein Aktivitätsminimum da ich nicht immer Zeit zum spielen habe und mich auch nicht zwingen will on zu kommen wenn ich grade keinen Kopf für WoW habe

Hoffentlich finde ich so endlich den richtigen Platz für mich :sweat_smile:

Hallo Eiszahn,
schau dir mal unsere Gilde „Nachtschwärmer“ an. Vielleicht sind wir was für dich. Bei uns steht der Spass und die Hilfsbereitschaft im Vordergrund.
Wie streng siehst du das mit der Addonpflicht? Wenn du das decursen und deine Aggro ohne Addons im Griff hast, sollte das irgendwie gehen. Das kann man aber auch gerne nochmal im Detail besprechen, falls die anderen Parameter für dich passen. Bei Fragen schreib „Limdur“, „Krawl“, „Draahlchen“ oder einfach mich im Spiel oder hier im Forum an.

1 Like