Gildensuche Antonidas

Hallo ihr Tanks, Damagedealer und Heiler,

wir suchen Mitspieler Ü20 und Level 60, für unsere Gilde! Um mit euch gemeinsam Mythisch+, unsere normalen und heroischen Raids sowie andere Aktivitäten rund um World of Warcraft zu erleben.

Sei es alte/aktuelle Raid- oder Instanzerfolge, bei uns wird alles geboten. Nur PvP kommt derzeit noch etwas kurz!

Bei uns ist aber immer jemand online der für Spaß zu haben ist! Ein aktives Discord ist auch vorhanden, welches gleichzeitig als Informationsplattform für uns dient!

Und Kerzen (rote Kopfkerze) gibt es Gratis!

Jetzt zur wahrscheinlich wichtigsten Frage: Wo findet Ihr uns?

Ihr findet uns auf Antonidas auf Seiten der Allianz! Dort sucht ihr über die Ingame Wer Liste nach uns und wendet euch an:

Anchorat,
Enury,
Maharíel,
Connero,
Belíar,
Seîris,
Schpellcasten.

Mit freundlich Grüßen

Adeptus Luminis

2 Likes

Die M+ Fraktion in unserer Gilde würde sich aktuell besonders über motivierten Tankzuwachs freuen. Natürlich sind nach wie vor auch andere Klassen willkommen. :slight_smile:

Guten Tag,

suche mit meinen Jäger (GS 214) eine aktive Gilde. Eure Beschreibung nach würde ich zu euch passen, denn bei mir steht Gildenaktivität sowie Gemeinschaft groß geschrieben.
Denn sonst braucht man keine Gilde, wenn man allein umherzieht.

Mein Battle-Tag wäre Corcania#6498

hallo,

ich suche aktuell mit meinen Heiler Druiden eine Gilde hauptsächtlich M+, bin aber auch an andere Sachen interessiert. Hätte auch einen Paladin Tank (bin hier aber noch am lernen). Bin zwar mit beiden Chas auf Malfurion wäre aber bereit wenn es passt auf Antonidas zu wechseln.

Mein Battle-Tag lautet KapiElla#2449

Guten Morgen danke für dein reges Interesse es wird sich in kürze jemand bei dir melden. Grüße :slight_smile:

Guten Morgen. In kürze wird sich einer unserer Offiziere bei dir melden Grüße :slight_smile:

Moin, könntest du uns bitte den Namen von deinem Jäger verraten!

Danke im vorraus! Greetz Schpellcastn

Kurzes Update: Unsere HC Raidgruppe Ysera sucht nach wie vor nach einem tatendurstigen Windläufer Mönch für den Raidkader. Die Raidgruppe Elune befindet sich z.Z. im Ausbau und freut sich über Verstärkung in allen Bereichen (DD/Heal/Tanks mit 2. DD spec) ab ilvl 200.
Natürlich freut sich unsere M+ Community auch nach wie vor über neuen Zuwachs, vor allem an der Tankfront.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.