Gildensuche BOOMIE GS 215 2/10M Blackhand

Meddl,
Ich suche eine aktive Gilde, in der nicht nur geraidet wird, sondern auch ausserhalb der Raidzeiten gemeinsame M+ Runs stattfinden. Für 9.1 sollte auch Mythisch geraidet werden. Wenn jetzt noch Mythisch geraidet wird, wäre ich dafür auch noch zu haben.
Ein Servertrans kommt definitiv nicht in Frage, ausser der Trans geht auf euren Nacken.

Was ihr von mir erwarten könnt:

Eine Attendance von minimum 85%
Versuche die Klasse jederzeit zu maximieren, sofern dies möglich ist
Bringe mein eigenes Buffood, Prepots und Flasks mit
Jederzeit für M+ zu haben ab 14 aufwärts, gerne auch niedrigere Keys für Twink Chars
Bereitschaft auf Rotation
Bereitschaft 4x die Woche zu raiden
Ab 20:00 hätte ich Zeit zum raiden (jeden Tag)

Was ich von der Gilde erwarte:

Eine anständige freundliche Gemeinschaft wo man ab 20:00 jederzeit Spieler antrifft
Eine erfahrene Raidleitung sowie Gildenleitung
Dass es nicht nur feste Gruppen gibt, sondern jeder mal mit jedem läuft, zum kennenlernen usw.
Kein Progress auf HC. Die Gilde sollte schon in der Lage sein auf HC die Bosse wegzubomben zu 9.1

Ich grüße dich, wir sind eine Abendgilde, wie du beschreibst, ab 20:00 uhr ist was los bei uns.
Wir sehen uns als Familiengilde, für Familienväter/Schichtarbeiter, daher wird auch keine 100% uptime erwartet. Raidzeiten sind bei uns 3x die Woche myth. derzeit 6/10 , 2x die Woche hc., von 22:30-1:00. Wir haben uns von ein paar dds verabschiedet, daher reclearen wir und suchen neue Mitstreiter. Erzähle gerne im gespräch mehr. Solange serverübergreifend geraidet werden kann könntest du dir meine Truppe ansehen, wir dich kennenlernen und dann könntest du entscheiden ob ein servertrans doch für dich in frage käme. Liebe Grüße Ijokasta Gilde Götter Dämmerung Blackmoore (serea#2819)

Suche ist immernoch aktuell

,Interitus`` ist frisch auf Blackhand getranst und sucht noch gute und coole Leute. Wir sind bei 5/10 Mythic und unser Ziel ist es als Gruppe den Mythic zu clearen. Raiden tun wir Do/So 20-23 Uhr für mehr einfach mich unter Kragh#21170 adden.

Hey, hört sich so an als könntest du zu uns passen. Schau doch gerne mal vorbei: Blackhand-Du willst am Wochenende raiden?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.