Hey zusammen,
ich bin ein Destruction Warlock mit iLvl 630 (https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/blackhand/lilvoidy/) und auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich bringe Feuer, Zerstörung und einen ungesunden Hang zu Chaosbolts mit – suche aber trotzdem eine Gruppe, die mich nicht nur als reinen Schadenslieferanten sieht (obwohl… na gut, ein bisschen schon).
Was ich suche:
Eine Gilde mit HC-Raids und Interesse an Mythic (weil Wipen im Team doch mehr Spaß macht)
Eine aktive M+ Truppe, die auch mal Lust auf höhere Keys hat – gerne ohne die klassische „1 Try, dann Leaven“-Mentalität
Eine entspannte, aber ambitionierte Community, die weiß, dass Spaß und Progress sich nicht ausschließen müssen
Was ich biete:
Einen zuverlässigen Warlock, der weiß, dass seine Portale mehr als Deko sind
Erfahrung im Raid- und M±Bereich (ja, auch mit PUGs, aber ich versuche das zu verdrängen)
Geduld, Lernbereitschaft und die Fähigkeit, selbst bei Bossen mit langer RP-Sequenz nicht einzuschlafen
Flexible Raidzeiten – ich bin zeitlich nicht gebunden und kann zu jeder Uhrzeit raiden
Falls ihr noch Platz für einen Hexer habt, der neben Schaden auch ein bisschen schwarzen Humor mitbringt, meldet euch gerne!
Battletag: Dafi#21722
Discord: dafiee
Freue mich auf eure Nachrichten – und verspreche, nicht zu viele Seelensteine zu verlangen!