Hallo liebe WoW - Community,
ich suche nach langer WoW-Pause eine Gilde!
Weil diese Coronasache kein Ende fand und alles nun seit Ewigkeiten zu hat, habe ich mich dazu entschlossen mal in Shadowlands reinzuschnuppern und wieder Interesse an dem Spiel gefunden.
Zu mir ein paar Worte:
Ich spiele seit Wotlk mehr oder weniger aktiv WoW und raide seit Ende PDK. Ich konnte bisher fast jeden Content mal mehr oder mal weniger erfolgreich raiden.
Ich habe schon Erfahrung sammeln können im Semiprogress und im Hardcore Progress (5 Raidtage).
Mythic+:
Ich habe zu meinen M+ Glanzzeiten in Legion die 4k Rio gesammelt und der letzte erwähnenswerte Score war in S2 von BfA mit 2,1k. Allgemein spiele ich gerne mythic+ und informiere mich immer über gute Routen und sonstiges.
Raids:
Nachdem mir der Raid nicht gefallen hatte und meine Gilde sich aufgelöst hat, habe ich beschlossen eine Pause vom Spiel zu nehmen und mich mehr auf mein reales Leben zu konzentrieren.
Ich habe vor meiner Pause leider nur in Uldir 7/8M, in BoD 8/9M und in EP 3/8M erreichen können. In Legion jedoch, konnte ich alle CE Achievements machen.
Ich suche:
Ich würde mir von meiner zukünftigen Gilde wünschen, dass sie viele aktive Spieler hat und auch ein Leben ausserhalb von den Raids besitzt. Eine nette Community wäre wünschenswert, da ich mittlerweile keine Lust mehr auf sinnfreie Beleidigungen habe, die durch das Voice fliegen.
Ich biete hier auch keinen festen Charakter an, da ich ziemlich flexibel bin und mich eher an die Bedürfnisse des Raids anpasse.
Natürlich habe ich favorisierte Klassen, die ich sehr gerne spiele und Klassen die ich niemals spielen würde. Falls eine der unten genannten Klassen für euch interessant klingt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Folgende Klassen könnte ich anbieten:
DK
DH
Hunter
Rogue
Evtl warri
Dazu sei gesagt, dass ich eher DD im Raid spiele und gerne falls ein Tank ausfällt auch tanken kann. Jedoch ist Tank nicht mein primärer Wunsch in einem Raid.
Ich bringe mit:
Zuverlässigkeit
Kritikfähigkeit
Wiperesistenz
Spaß und Ehrgeiz zur stetigen Verbesserung
Min Maxing & Theorycrafting
Zeit
Bei Interesse gerne mir unter den Forenpost was hinschreiben, ich melde mich dann!