Gildensuche eines ehemaligen Progressraiders

Hallo Flizzyx :slight_smile: dein Post klingt sehr Interessant.
Ich denk du könntest gut in unseren Mainkader passen :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Post hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen add freuen.

Start up - rekrutiert 9/10HC - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey, danke für eure Angebote, ich werde mir das alles mal genau durchlesen und mich bei euch melden.
#pushittothelimit

Hab hier auch noch was für dich:

Servus,

falls du noch auf der Suche nach einer familiären Gilde bist:

Hi Leute, ich suche eher Gruppen die jetzt schon Mythic raiden. Ich würde gerne CE erreichen, falls möglich, in einer etwas länger bestehenden Gruppe.

einmal nach oben Schubsen für die Aufmerksamkeit!

Hey, das klingt perfekt. Schreibe mir doch mal bei Bnet: luciferine#21599 dann erkläre ich dir alles weitere :wink:

Hallo
hab grde deinen Post gesehen und mir gedacht das wir vielleicht ganz gut zusammen passen. Wir haben auch eine Progress-Spieler in unseren Reihen die es ruhiger angehen wollen. WEnn du Lust hast können wir ja mal ein lockeres Gesprächen im Discord führen.

[h]kleine hc-gruppe ( 1raidtag ) sucht euch - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße knorsch#2685

Hallöchen,

so ein Spieler ist natürlich sehr gefragt. Aktuell Mythic raiden kann ich leider nicht anbieten - dafür suche ich gerade :stuck_out_tongue:

Aber vielleicht ist es ja bei uns trotzdem was für dich. Hier mal ein kurzes Auszug:
M+ in Gildengruppen bei +14-16 inTime
aktuell 9/10 HC (Sire HC auf ~20%). 2 Raidtage (Do / So) von 19.15 bis max. 23 Uhr. Altersdurschnitt bei 29 J.
Wir haben das Luxusproblem, dass uns DDs fehlen also wärst du auch hier frei in der Wahl (auch wenn wir aktuell keinen festen DH haben :wink: )

Cutting Edge ist es bei uns nicht, sondern ohne zu viel RL liegen zu lassen den meisten Content mitnehmen - also sobald der M Kader steht auch da rein gehen mit Spass aber auch Fokus.

Kannst dich ja mal melden und wir quatschen im Disc.
Foviac#2286

Hallo Flizzy,

Bei uns war es genau das Gleiche, dass ein Trupp alter WoW- Helden zu Corona gesagt hat wir greifen noch einmal an nach langer Pause.
Nach langem überlegen und einem Fehlgriff bei einer Gilde haben wir gesagt bauen wie früher unseren eigenen mythischen Raidkader und sind hier noch
auf der Suche nach einem guten Melee.

Würde mich freuen wenn du dich zu einem persönlichen Gespräch meldest.

Maecks (rudi#2658)

Hii =)

wenn du noch auf der Suche bist und Servertrans für dich in Frage käme - wir sind eine Semi-Progress-Gilde auf dem Server Arthas connected (Mah Oida, 5/10M) und schätzen unser entspanntes Gildenklima sehr. Deshalb scheint mir deine Beschreibung deiner Wünsche auf uns zutreffen zu können.

Bei Interesse an einem Gespräch adde mich gerne: mai#2666

Hi Flizzyx,

wir sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“ mit dem Schwerpunkt „Community aufbauen“ und sind gerade in der Findungsphase ( wie lange es dauert Member ran zu bekommen :D).
Es besteht kein Raidzwang, möchten aber soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Random’s und das wollen wir endlich ändern.
Wir suchen noch Member für unseren Raidkader NHC/ HC. M+ und PvP wird auch durchgeführt.

Die Raids finden meistens am Sonntagabend statt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.
BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Hey, wir sund auf Eredar, haben 10/10 HC und suchen dringend DK/DH DD für unseren Mythic Kader!

Kannst dich gerne melden, falls die Suche noch Aktuell ist! Mona#2416

Moin!

Vielleicht sind wir ja interessant für dich :slight_smile:

🔥 Wir suchen dich für Mythic (6/10)!

Pushyyy mittlerweile Hunter :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-impetus-animi-rekrutiert-f%C3%BCr-raidmgilde/136556/2

Meld dich mal bei mir :slight_smile: goony#21365
Dann können wir mal entspannt auf dem Discord quatschen!

Heyo. Wir sind ein Stamm von Spielern die auf Cutting Edge hin arbeiten wollen.
-raider.io/guilds/eu/malganis/Exiles melde dich gerne bei einem unserer Recruiter.

Grüße!
Menschlich dürfte das bereits passen grade im Bezug auf das Verhalten im Voice… Kann ich nachvollziehen.

Lies dir das doch mal durch wenn du 2 Minuten findest, vielleicht ist es genau das?
-wowprogress.com/guild/eu/blackrock/vargar

Guten Morgen :wink:

Vielleicht sind wir für dich Interessant.

Falls ja melde dich gerne bei mir :slight_smile:

Gruß

Kima

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.