Hallo Gildies!
Mit Anfang Dragonflight habe ich aufgehört WoW zu spielen aus zeitlichen gründen und weil es Probleme mit der Raidleitung meiner alten Gilde gab. Zur Zeit habe ich WoW abgemeldet .Nun möchte ich wieder anfangen weil mir WoW doch etwas fehlt. Spiele seit BC ununterbrochen WoW (ausser als meine Kinder kamen) und war auch recht aktiv im raiden und m+ laufen. Pünktlichkeit und vorbereitet zum Raid zu kommen war noch nie ein Problem für mich . Da mein charakter schon ne weile in WoW rum steht konnte mein Gs nicht steigen und brauche sicher noch hilfe bei meinem Evoker .Kleine Keys wären da von vorteil.
Suche eine Gilde die sich noch Zeit nimmt Bosse zu legen und gechillt damit umgeht wenn es mal nicht so klappt wie es sollte und die leute keinen stress machen dann. Bin schon ein etwas älteres Kaliber und haben zur zeite von Drachenseele teilweise bis zu 400 wipes hinter mir .Geduldig sein ist kein Problem für mich. ein raid pro Woche würde mir reichen .
Mein heimatserver ist Blackhand
Alles andere Wird sich bestimmt in einem Gespäch klären. Zur zeit bin ich nur hier zu erreichen.
Grüße
Till ake Sacajaweâ