Gildensuche für den nächsten Raid (Semi-Progress)

Evoker DD und zukünftiger Support Evoker sucht für zukünftig eine Semi-Progress Gilde

Bisheriger Progress mit dem Evoker:

Voti= 8/8 HC und 3/8 M
Aberrus: 8/8 NHC in der ersten ID und danach Random 8/9 HC da sich die Gilde aufgelöst hat und seitdem ist auch nichts mehr viel gelaufen, keinen Anschluss mehr gefunden.

Bis zum nächsten Raid würde ich den Supporter Evoker perfektionieren. Da mein Evoker DD bei 425 GS hardstucked ist würde ich den dann sofort auch in den Inis üben. Wegen dem niedrigen GS wird auch erstmal bis zu einem neuen Raid nicht mehr geraidet. Priorität ist erstmal Gear > Perfektionieren. Als DD kann ich nach wie vor immer fungieren.

Noch kleine Eckdaten zu mir:

• 25 Jahre alt
  • Ex CE Raider, sowie Exp in etlichen MMO’s
  • Gildenleiter, Co-Leader, Theoriecrafter und Raidlead gewesen (in anderen MMO’s immernoch beziehungsweise zukünftig in einem upcoming MMO)
  • Kann jederzeit auch bei niedrigen Keys helfen, das ist kein Problem (das gilt nicht nur einseitig, ansonsten ist das schnell vorbei)
  • Ex E-Sport Spieler für GHSG (CoD Team) Search and Destroy / Domination Schwerpunkt Def
  • ggf. kann ich dem Raidlead organisatorisch auch unter die Arme greifen, sowie einen kompletten Raidplan erstellen.

B-net: Ravencrest#21487

Nach oben <3

Hi,

aktuell sind wir wie viele auf der suche nach Verstärkung. Beim Gear farmen kann man sich sicher gegenseitig helfen und wenn euch unser Motto passt schaut doch einfach einmal vorbei

VG
Artanis

Hi :slight_smile:

Wir sind eine neu gegründete Gilde im Blackhand Pool, haben aber auch eine Community, um Leuten außerhalb des Pools eine Möglichkeit zu bieten, sich uns anzuschließen - ohne Servertransfer. Wir laufen regelmäßig zu verschiedenen Zeiten M+ und auch in verschiedenen Höhen.

Für den Hc Raid mit Ziel mythic zu gehen (Mi & So 19:30-22:30) suchen wir auch noch heilende Hände, die aufpassen, dass uns nichts schlimmes passiert :blush: Und DDler, die den Bossen mal zeigen, wer hier der wahre Boss ist! Sollte dir das aber nicht gefallen, laufen wir auch gechillte Raids außerhalb dieser Zeit, sodass man auch ganz entspannt mal reinschnuppern und lernen kann.

Quasi eine Mischung aus ambitionierter Gilde und Freizeit, so würde ich uns bezeichnen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, schau gern mal bei uns auf dem Discord vorbei:
**Link zum Discord: [discord.gg/mWT54B3etJ] **

Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.