Gildensuche für DK/Warlock

Suche Anschluss, nach langer Pause ab Season1, an Gilde mit Fokus auf M+ und HC Raids. Mythic wäre ich nur als Ersatzspieler dabei, da ich Koch bin und meine Arbeitszeiten meistens nicht mit den herkömmlichen Raidzeiten stimmen.

Bin 33, heiße David, zocke seit Beta und hab vor einigen Jahren meinen Lebensunerhalt mit Pro-Gaming verdient und weiß somit eine gute Teamdynamic zu schätzen und leiste meinen Beitrag dazu.

Außer Dudu, Monk und DH kann ich auch jede Klasse in jedem Specc gut genug für Mythic Prorgess spielen. Würde aber lieber auf DK Blood/Unholy oder Warlock bleiben.

Meine Ansprüche an die Gilde sind realistisch. Ich hätte gerne ein paar non-casual Leute mit denen man entspannt Ahead of the Curse farmt und paar M+ Pusht.
Ich bin unkompliziert, umgänglich, geduldig. Da ich aktuellen Kontent nicht wirklich kenne, brauch ich noch paar Tage um mich aus zu kennen. Vielleicht ja sogar mit eurer Hilfe.

B-Net: myHEXOR #2285
Discord: HEXOR #4242

Hallo,

Wir sind eine HC Raidgilde und sehr aktiv in Sachen M+
Guck gerne mal bei unserem Post Vorbei und melde dich doch gerne wenn du denkst es könnte passen.
Krümelmonster AG

Wir sind ein verrückter Haufen die großen Wert auf familiäre Athmosphäre legt und einen starken Zusammenhalt hat.

Wir könnten einen Hexer noch seeehr gut gebrauchen.

LG Cry

Hey, wir suchen noch immer neue, nette Leute um unseren festen Raidkader von 15-20 Mann zu erweitern!

Raidtag (Sonntag von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr)

Die „Der Zeit voraus“ Erfolge im HC Content haben wir übrigens immer, in jedem Content geschafft, auch mit nur einem Raidtag. Zusätzlich laufen wir aktiv M+ Instanzen!

Tank und Heilerplätze sind alle vergeben! DD´s sind alle herzlich Willkommen

Wer sich davon angesprochen fühlt schreibt bitte direckt an: Geokra#2963 oder NEFILIM#2777

Viele Grüße
OEM