Gildensuche für Patch 10.1

Hallo Zusammen,

kurz zu mir:

ich bin 28. demnächst 29 Jahre alt und komme aus der Gegend des Niederrheins :slight_smile:
Vor ca. 1 Monat habe ich nach einer kurzzeitigen Pause wieder mit WoW angefangen.

Da mir das spielen alleine nicht so viel Spaß macht suche ich auf diesem Wege für den neuen Patch eine Gilde mit der man Zusammen Ziele in Raids / M+ erreichen kann.
Für den Raidcontent wäre mein Persönliches Ziel HC clear, alles was darüber hinausgeht wäre auch okay, aber kein muss.
Raidzeiten die für mich perfekt wären sind in der Zeit von 19:00 bis maximal 23:00 Uhr.

1. Punkte zu mir:

  • Zuverlässig
  • Kritikfähig
  • Ehrgeizig
  • Respektvoll
  • aktiv meistens ab 18/18:30 Uhr

2. Punkte für die eventuell Zukünftige Gilde:

  • Entspanntes zusammenspielen
  • Hilfsbereitschaft
  • eine Gewisse Reife (aber Humor sollte Aufjedenfall nicht zu kurz kommen)
  • Respektvoll im Ton und Umgang mit anderen Spielern und keine rumflamerei

Was außerdem ein wichtiger Punkt ist, das in der Gilde ein gewisser Altersdurchschnitt ist und die Reife vorhanden ist. Da WoW für mich ein Spiel ist und es mir auf Dauer Spaß machen soll, brauche ich keine Gilde die flamed etc. wenn mal etwas nicht funktioniert.

In erster Linie macht mir derzeit mein Hunter am liebsten Spaß daher würde ich diesen für die Gildensuche bevorzugen, aber ich liste meine Charaktere einmal auf die zur Verfügung stehen:

Hauptcharaktere:

Hunter: Czerah GS 404
Demonhunter: Saalyne GS 397

Charaktere die ich nebenbei equippe:

Paladin Tank: Shurshana GS 386
Warlock: Darooka 379
Magier: Nadryiel GS 382

Eventuell findet sich ja die passende Gruppe für gemeinsame Erfolge. =)

Ich wünsche aufjedenfall jedem Viel Spaß und Guten Loot!

Hallo falls du noch auf der Suche bist wir haben eine kleine Gilde ohne Verpflichtungen

Hallo Saalyne^^
vielleicht sagt dir unser Post ja zu und sag mal vielleicht bis später^^
Haben auch ne Homepage, die leider hier nicht verlinkt werden darf, aber nicht schlimm vielleicht hört man sich die Tage^^