[Gildensuche - Horde] Magier sucht neues Zuhause!

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause suche ich für meine Magier ein neues Zuhause!

World of WarCraft spiele ich nun schon viele Jahre. Meinen Einstieg fand ich im Jahr 2006.
Ob nun bei den nächtlichen Sitzungen im Brachland, dem „Open-PvP“ ist Westfall, dem stundenlangen Angeln nach Pikantes Deviat-Supreme oder dem Kite von Lord Kazzak ins alte Orgrimmar… ich war dabei :grinning:

Nun suche ich nach einer arbeitsbedingten Spielpause ein neues Zuhause für meine (aktuell noch) 4 Magier auf Anub’Arak.

Meine Fokus für das kommende AddOn wäre der Bereich der gemeinschaftlichen Instanzen, M+ sowie Schlachtzüge. Aber auch das gemütliche Beisammensein im TS/Discord sowie das Twinken schätze ich sehr.

Durch WotLK - Genauer gesagt die Eiskronenzitadelle, würde ich mich als ausdauernd sowie Wipe-Ressistent betiteln.
Auch nach dem 40. Try liegt meine Motivation nicht am Boden, zudem ich fähig bin, mich über die Mechaniken sowie die Klasse zu informieren. Das Organisieren von Buffood, Tränken, Runen u.Ä. gehört bei mir zum Standard.

Zu meiner Person:

Ich heiße Adrian, bin 28 Jahre alt und arbeite selbst in der IT.
Daher sind auch teils spontane zeitliche Änderungen am Raid kein Problem - Zur Not wird dies aus dem Office erledigt :sunglasses:

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schreiben (MageFTW#21839).

Bis dahin liebe Grüße,

Adrian

Hallo Adrian,

wir von Addicted suche für den Rest des aktuellen Addons und darüber hinaus noch nach motivierten Spielern um unseren Raidkader weiter zu verstärken. :wink:

Schau doch gern Mal in unseren Gildenpost hier im Forum:

Wir raiden 2x die Wochen (Di und Do) jeweils von 20:00-22:00, sind vom Alter her eine gemischte Truppe und bestreiten gemeinsam die aktuellen Raids sowie Dungeons.

Sollte dir gefallen was du liest, lade ich dich gern auch zu einem Gespräch mit in unser TS ein. :slight_smile:

Grüße aus dem immergrünen Hain,
Aniyha.