Gildensuche Horde

Hallo ihr lieben liebenden,

Ich suche mit meinem Druiden eine nette aktive Gilde.

Kurz zu mir:
Ich bin 33 Jahre, Vater von drei wundervollen Kindern und Nachtschichtarbeiter.
Ich spiele WoW seit BC und habe lediglich zu WoD eine Pause eingelegt.
Ich habe jahrelang jetzt auf Alleria auf Allianzseite gespielt ( Mage ) und möchte nun wieder zu meinem ersten char dem Druiden zurück. Der Char ist bereits auf Lvl 120 und hat derzeit ein ilvl von 419. Ich möchte nicht equiped werden, ich erspielen mir alles gerne selber. Aber möchte ich die Kommunikation beim spielen nicht vermissen. Gerade abends wenn die Kids schlafen und die Frau arbeiten ist, ist es sehr ruhig bei mir. Mein Interesse liegt beim PVE also Raids und m+ ( Rio mit Mage liegt bei 1,5k, wenn es von Interesse ist) ich bin raiderfahren wiperessitent und ziemlich bescheuert. Ich urinieren bis zum Sarkasmus. Ab und zu streamen ich auch, was aber zeitlich immer sehr begrenzt ist. Damit solltet ihr kein Problem haben, auch wenn meine viewers an einer hand abzählbar sind.

Bei der Spezialisierung vom meinem Druiden lege ich mich nicht fest. Zum Leveln und Wüsten spiele ich ihm als Tank, kann aber sonst alle speccs spielen. Möchte jedoch nur für 2 speccs dann das Gear farmen.

So genug von mir. Haut mir Mal eure Angebote raus. Vielleicht finde ich ja ein gemütliches zuhause.