Gildensuche Lakeshire

Hallöchen ,
ich suche auf diesem Weg eine Gilde auf Lakeshire.

Kurz zu mir:
Ich habe mit Release angefangen WoW zu spielen. “Schuld” daran, war mein Sohn, der unbedingt WoW spielen wollte. Als ich es dann am allerersten Tag endlich geschafft hatte, einen Account zu eröffnen, hab ich mich in die niedlichen Gnome verliebt. Seitdem spiele ich WoW ununterbrochen. Nicht mehr so exzessiv, wie in den Jahren bis WotLK , aber immer noch gerne. Umso mehr freue ich mich jetzt endlich wieder Classic zu spielen.

Inzwischen bin ich auch 51 Jahre jung und nicht mehr ganz so schnelle wie damals. Ich war immer schön casual und möchte das auch bleiben. Ich brauche keinen Progress, raide aber gerne ab und zu, sofern ich dafür Leute finde, die nichts dagegen haben, dass ich nicht der beste DD und auch nicht die allerbeste Heilerin bin. Mühe geben tue ich mir trotzdem immer, es macht mir nichts aus zu wipen, wichtig ist mir der Spass am Spiel und dass ich mit den Menschen harmoniere, mit denen ich spiele. Auch kann ich nicht rund um die Uhr online sein, habe wie jeder ein RL, welches gepflegt und gehegt werden will :-).

Im Moment spiele ich eine 22 Gnom Mage auf Lakeshire, bin aber noch nicht weiter gekommen, weil ich beruflich grade sehr eingespannt bin. Nebenbei pflege ich auch noch meine Retail Chars etwas, schließlich gehören sie schon sehr lange zu meiner Freizeitgestaltung dazu.

Zu Classic Zeiten habe ich auch mit Allianz angefangen, ich bin aber auch flexibel und spiele gerne die Horde-Seite, sofern ich mich da gut aufgehoben fühle.

Wenn ich wen angesprochen habe und ihr meint, es könnte passen, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

Grüße

Hallo Krümy,
wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, komplett ohne Voicechat zu spielen, dann schau doch mal hier

[A] Die Silberwölfe - Eine Erwachsenengilde ohne Voicechat

vorbei. Vielleicht sind die Silberwölfe genau das Richtige für dich!

Auf Hordenseite befinde ich mich mit der Gilde Showtime, es gibt keine Pflichten und gerade, wenn du nicht so oft spielen kannst, bist du herzlich willkommen!

Wir haben einen Discord und eine Homepage, diese müssen aber nicht verwendet werden, jeder soll einfach Spaß haben bei uns.

Wir sind in der Levelphase zwischen 1 und 60

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.