Gildensuche - PvE - M+ und Raid

Hoi allerseits,

Nachdem die letzte Gilde sich aufgelöst hat, suchen mein Mann und ich nach einer neuen Bleibe.
Mit im Schlepptau haben wir noch einige weitere ehemalige Gildenmember und für uns sehr wertvolle Freunde.

Doch was genau suchen wir?

Ganz einfach, wir wünschen uns eine Gilde, die im PvE-Content aktiv ist. Die gerne m+ geht, ob kleine oder große und auch im Raid aktiv ist. (Einige von uns wünschen sogar im heroischen Content später zu raiden; aktuelle Erfahrung einiger ist 8/10 im Sanktum auf normal).
Eine Bleibe, wo man sich Abends einloggen kann, mit den Leuten plaudert, eine schöne gemeinsame und chaotisch-lustige Spielrunde hat und somit auch vom stressigen Alltag runterkommt.

Hier wäre die Liste, der Speccs, die ein neues Zuhause suchen:

  • Blooddk & Ele (mein Mann)
  • Bm Hunter (meine Wenigkeit)
  • 2 Monks Brewmaster (davon kann einer auch auf Windwalker speccen)
  • Destro Warlock & Heal Shaman
  • Rogue -> der Gute beherrscht jede Skillung
  • Heal Pala
  • Shadow Priest & Enhancer Shami
  • ein guter Heal Priest würde zudem zu einem späteren Zeitpunkt nachrücken

Was bieten wir euch an?

Nun, jeder von uns hat eine gewisse Erfahrung bereits in den m+ sammeln können. (Jeder von uns hat Ksm von Season 1 auch geholt). Wir sind eingespielt und wissen uns abzusprechen. Eine Ini, die nicht geschafft wird, ist für uns kein Weltuntergang, doch analysiert man am Ende, woran es gescheitert sein könnte.
Vorwürfe macht keiner irgendwem, stattdessen versucht man sich den Fehler zu merken und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Jeder von uns hat Discord und ist dort auch aktiv und scheut somit nicht ins Voice zu kommen.

Wir sind ein lustiger Haufen und wünschen uns nichts sehnlicheres als weiterhin gemeinsam ein Abenteuer in WoW unter einer neuen Leitung zu erleben.

Interesse geweckt?
Dann schreibt bitte meine Yuëllia, oder Nurhalbtot, oder Nihíl an.

Viele herzliche Grüße von uns allen!

1 Like

Jetzt sogar 9/10 normal woopwoop :hatching_chick:

1 Like

Moin,

kann man euch nur Ingame kontaktieren oder auch über Battle.net? :slight_smile:
Sonst added mich gerne, dann tauschen wir uns aus:
Schanror#2961

Hallo lieber Nexrar, ich habe dir eben eine Battlenet-Anfrage gesendet. :slight_smile:
Vielen Dank, für das Interesse.

Hey Yuellia,

wir sind eine kleine, über die Jahre und eng zusammengewachsene Truppe mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten core-Raidkader der momentan vor Sylvanas im normal Raid steht. Wir sind im Discord sehr aktiv, spielen viel M+ aber auch Arena und rBG, eigentlich alles was das Speil so hergibt.

Derzeit raiden wir mit 2/3/9 komplett intern, suchen aber noch Verstärkung für unser Team. Deine Beschreibung eurer Gruppe hat mich sehr an unsere Gilde meine Chaoten erinnert, wo der Spaß und vor allem das Abschalten nach einem anstrengenden Arbeitstag im Vordergrund steht, trotzdem der Ehrgeiz und Progress nicht zu kurz kommt. Vor Allem aber der Zusammenhalt steht bei uns an vorderster Stelle. Bei uns wird keiner gebenched und jeder Key fertig gespielt. So haben wir es letzte Season geschafft für alle und vor Allem als Gemeinschaft Curve und KSM (für jeden der wollte) zu holen! :slight_smile:
Ich würde mich sehr freuen von euch/dir zu hören, entweder hier im Forum oder gerne ingame!

Ganz liebe Grüße,
CaptnSnugglz#2507

Hey,
wir suchen noch Verstärkung für unseren Raid um Effizienter Voran zu kommen.
Desweitern suchen wir auch Interessierte M+ Spieler.
Falls wir euch Zusagen könnt ihr euch ja gerne bei mir melden.
Ein sofortiger Serverwechsel wäre nicht notwendig… sollte es euch bei uns Gefällt könnt ihr ja nach und nach wechseln :slight_smile:

Grüße nochmals,

Wir danken nochmal allen, die sich gemeldet haben. :slight_smile:
Die Suche ist offiziell abgeschlossen. :slight_smile:

Mit vielen herzlichen Grüßen.
Yuëllia