Gildensuche / Raidgilde / /Classic Fresh

Herzlich willkommen und danke fürs lesen :slight_smile:

Ich werde 2-3 Dinge über mich erzählen damit ihr ein Gesicht zu mir bekommt danach werde ich euch sagen was ich mir vorstelle Gildentechnisch :slight_smile:

Ich bin 26 Jahre junge und komme aus der Bayrischen Region sollte sich eine Gilde finden mit passenden Raidtagen kann ich einen 100% Zuverlässigkeit und Aktivität Spieler bieten und einen sehr hilfsbereiten und lernfähigen, kritikfähigen noch dazu :slight_smile:

Classic macht mir eine Menge Spaß und ich hoffe das ich eine Gilde finde für den gemeinsamen Weg mit viel Spaß und netten Leuten

Doch aktuell habe ich das Gefühl das es keine Gilde gibt die zu mir passt was mich sehr traurig macht.

Das es eigentlich wirklich eine coole Sache ist World of Warcraft mal komplett von neu kennenzulernen:)

Da ich auf 3 Schichten verteilt arbeite ist es mit normalen Raidtagen wie Mittwoch etc sehr schwierig für mich eine 100% Leistung und Aktivität bei den Raids zu bieten.

Daher suche ich eine Gilde die Freitag Samstag so in die Richtung ihre Raidtage hat da ich wirklich zu 100% in der Gilde mitwirken möchte. Und meiner zukünftigen Gilde einen Einsatz bereiten und ambitionierten, zuverlässigen Spieler zur Verfügung stellen möchte !

Da ich leider noch nicht weiß wo meine zukünftige Gilde sich befindet kann ich leider keinen Char zur Verfügung stellen aber sobald ich was gefunden habe das 100% zu mir passt ist der Rest eine kleine Sache daher

• Server egal
  • Rasse / klasse auffühlbar ( was gebraucht wird )
  • Discord aktiv

Ich freue mich auf euch Rest gerne im Discord.

Auf eine schöne und gemeinsame Reise durch Azeroth :slight_smile: