Gildensuche: Rentnergruppe mit Langzeit-WoW-Erfahrung gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde für alte Hasen, die den Ruhm vergangener WoW-Tage noch in den Knochen spüren, aber inzwischen auch mal eine Pause für die Brille brauchen. :sweat_smile:

Ich bin berufstätig, nicht mehr die Jüngste und… naja, die Koordination meiner Tasten liegt irgendwo zwischen „Wo war nochmal der Heal-Button?“ und „Ups, falscher Spell“. :joy: Ich spiele WoW seit Stunde Null – damals, als das Mount noch einen Monatslohn gekostet hat und man zu Fuß durch Azeroth rennen musste! Von Hardcore-Raids bin ich inzwischen zur „Ach, das war doch ein netter Run“-Mentalität gewechselt.

Gesucht werden also Mitstreiter, die das Spiel auch nicht mehr so verbissen sehen und über kleine Missgeschicke hinwegsehen können – wenn mal der Heal daneben geht oder der Damage eher an einen Rentnerausflug erinnert. :wink:

Wichtig ist mir vor allem der Spaß, eine nette Truppe und dass keiner den Raidplan ernsthafter nimmt als die Steuererklärung. Ich bin Gelegenheitsspieler, spiele aber noch immer mit Leidenschaft und freue mich auf eine Gilde, die ähnlich entspannt ist.

Wenn ihr also auch nicht mehr jünger werdet, aber dafür umso gelassener seid, dann meldet euch!

Bis dahin, man sieht sich in Azeroth! :wave:

PS: ich lebe in Gilneas und bin aktuell noch in einer Gilde.

4 Likes

Bewirb dich mal hier

Grüße Dich…
schade das Du auf Gilneas lebst,
wir hätten so ne Truppe auf die Aldor und Rexxar.
:wave:

Ganz lieben Dank - das schaue ich mir doch glatt mal an :blush:

@Hariba: wie heißt denn Eure Gilde? Ich gucke da gerne mal rein - ich könnte ja auch einen Realm-Wechsel machen. Viele Grüße

Hallo Igrain,

ich versuche dich direkt Ingame zu überfallen da unsere Heimat ebenfalls Gilneas ist und würden dich sehr gerne mal bei uns in den Discord einladen um ein bisschen zu quasseln^^

LG Thunder

Och das ist ja lieb - gerne.
… mal eben schnell Discord laden … :rofl:

LG