Gildensuche [Thrall]: Shadow sucht Gilde

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einer familiären und freundschaftlichen Gilde auf Thrall.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und spiele seit 2007 WoW. Seit WotLK (2008) spiele ich Shadow Priest, aber auch immer wieder Holy und weniger Disci. Ich würde mich als Casual Spieler bezeichnen, habe aber schon viele Aspekte des Games kennenlernen können.
WotLK und Cata war meine Raid hochzeit, Ende Cata und MoP hab ich mehr PVP gespielt und seit WoD bis heute verbringe ich meine Zeit mehr damit zu Leveln, Questen, HC Dungeons und niedrigere M+ Dungeons zu laufen. Habe großes Intresse an alten Erfolgen und Mounts. Bin unter der Woche Abends online und am Wochenende über den Tag verteilt.

Was suche ich:
In den vergangenen Jahren merke ich immer mehr, dass Zusammenhalt, Gemeinschaft immer weniger eine Rolle in WoW spielt. Und genau das suche ich. Leute mit denen man gerne Abends zusammen hockt, chattet, redet und zusammen etwas macht. Ein familären Umgang mit einander, Spaß und gemeinsam eine gute Zeit. Man vielleicht auch dadurch die ein oder andere neue Freundschaft knüpft.

Erreichen könnt ihr mich per whisper an Rhykuu-Thrall.

Anmerkung:
Gerne kannst du dich auch ohne Gilde bei mir meld, um einfach so zusammen zu zocken (:

Eine schöne Zeit und vielleicht bis bald.

Viele Grüße
Rhykuu

Dann komm zu uns wir suchen genau solche für unsere Gilde Die Unbeschrittenen auf Thrall bei interesse add mich Fränky36#2589

Hey Rhykuu,

falls du offen bist auf einem anderen Realm eine Heimat zu finden, hätte ich den PSV im Angebot :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.