[Blackmoore] Pusteblumenschutzverein sucht neue Vereinsmitglieder

Hallo zusammen,

der Pusteblumenschutzverein (PSV) öffnet wieder seine Tore um neue Mitglieder zum Schutz der Pusteblumen zu akquirieren. Hier konnten wir im aktuellen Content an unsere Erfolge aus Shadowlands anknüpfen und sind auf Seiten der Horde unter den ersten Hundert des Realms, die den aktuellen Raid auf HC gecleart haben (Platz 83). Wir konnten sogar unsere ersten Bosse im Mythic-Raid legen.
Unser Raidfokus liegt im HC-Raid, da wir eine Casualgilde sind und das auch bleiben wollen. Wiperesistenz und Geduld gehören also mit zu unseren Stärken, da wir auch stolpern, dabei aber wunderschön und grandios aussehen. (Raidzeiten freitags und montags 20.00 - 22.30, Twinkraid NHC sonntags 19.00 -21.30)

Der PSV schützt Pusteblumen allerdings nicht nur vor aktuellen Raid-Encountern. Alter Content wird auch immer mal wieder besucht, da einige Mobs und Bosse es einfach nicht lernen wollen. M+ wird bei uns auf verschiedenen Keystufen gelaufen, es ist für jeden etwas dabei. Man findet für allerlei Schabernack jemanden um jede Menge Unfug zu machen.

Aktuell suchen wir verstärkt nach DDs für sämtlichen Content (Heal- und Tankslots sind im Raid belegt). Wichtig ist uns, dass wir uns als Gilde verstehen und nicht nur als Raidgruppe. Wir suchen daher langfristig Verstärkung und wollen mit den Menschen als Gilde wachsen und uns entwickeln. Suchst du eine Hardcoreprogressgilde oder einfach schnellen Loot ohne eine Gilde als Gemeinschaft zu schätzen, sind wir vermutlich nicht die richtigen für dich. Wir sind an einem gesunden Wachstum unserer Gilde interessiert und wollen keine unpersönliche Massengilde werden.

Auch außerhalb von Raids und M+ Content können sich gerne Menschen dem PSV anschließen, wenn sie eine Gemeinschaft suchen. Wir finden schon ein Plätzchen für euch.

Wenn ihr Interesse am Schutz der Pusteblumen habt, meldet euch gerne bei mir im Spiel und wir quatschen eine Runde. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

2 Likes

Unser Gesuch ist weiter aktuell. Meldet euch gerne zu einem unverbindlichen Gespräch oder auch zu einem unverbindlichen Raidabend.

1 Like

Hallo. Ich hätte Interesse an der gilde wäre es möglich mir das mal am Sonntag beim Twinkraid anzuschauen ob es passt auf beiden Seiten dann?

Klar, das lässt sich einrichten. Vorab sei gesagt, dass unser Twinkraid deutlich anders abläuft als unser Mainraid :smiley: Dort machen wir deutlich mehr Quatsch, bekommen Raszageth meist dennoch gelegt :smiley:

das is inordung war schon bei zich Twinkraid´s dabei also kenn ich das schon :slightly_smiling_face:

Nach wie vor aktuell das ganze. Meldet euch! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.