Gildensuche-Venoxis PVP, H oder A - 3er Gruppe

Hallo zusammen,

Also wie dem Topic zu entnehmen ist suchen wir auf dem Server “Venoxis-PVP” eine Gilde. Uns ist hierbei egal ob Allianz oder Horde, was für uns einfach am besten passt von den Vorstellungen her, das wirds halt werden.

Kurz zu uns: Wir sind 3 Freunde aus dem Rl und wollen zusammen spielen. Wir sind 2 x Ü40 :slight_smile: und ein jüngeres Exemplar :slight_smile:
Die 2 Alten haben Classic Erfahrung sowohl im Raid als auch im PVP Stammgruppe etc. Auch die nachfolgenden BC, Wotkl usw haben wir gespielt, sprich geraidet und PVP. Zwar nicht immer jede Erweiterung (Paar Pausen mussten sein).
Unser junger freund hat auch eigentlich viel gespielt, da weiß ich aber nicht genau wie seine Erfahrungen sind, Raids betreffend. Gut er will sowieso vorrangig PVP spielen.

Welche Klassen werden wir spielen:

Krieger Tank oder DD - Kumpel
Priester/Druide Heal - Ich
Schurke - jüngere Kumpel

Wichtig ist für uns das mit einander, das man sich gegenseitig hilft. Sprich auch gemeinsam farmen geht usw. Man weiß ja wie zäh das als Tank oder Heal ist.
2-3 Raidtage, eher 2 wären wünschenswert am besten unter der Woche oder Sonntagabend.
Unser Schurke wird wahrscheinlich nicht Raiden, aber es ist uns schon ein Anliegen das er auch in die Gilde kommt. PVP sollte auch nicht zu kurz kommen, Stammgruppe usw.
Wir sind sehr verlässlich was Raids angeht und bringen auch Erfahrung mit. Wir sind nett höflich und sozial. Das erwarten wir auch von unserer Gilde.
Auch sollte der Loot gerecht und fair verteilt werden.
Das wir uns für einen Raid vorbereiten, sprich farmen, pünktlich on sein usw. ist für uns selbst verständlich.
Uns wäre eine Gilde am liebesten wo z.b. ein paar es etwas schneller angehn und ein paar es etwas langsamer. Also können auch 2 raids sein, wäre noch besser.
Zu mir kann ich sagen das ich noch 3 Wochen Krankenstand (Pech oder Glück, kann man auslegen wie man will :slight_smile: ) von daher kann ich jetzt am Anfang recht flott lvln denke ich.
Der Krieger ist z.b. jetzt noch 2 Wochen auf Urlaub und gehts dann erst so richtig an.

Das sind so unsere Vorstellungen, Ansichten und Erfahrungen.
Würden uns über eine Gilde sehr freuen wo diese Punkte gegeben sind.
Ich weiß das so eine Suche nicht so einfach ist und nicht böse sein wenn man auf gewisse Punkte beharrt. Dennoch denke ich das es besser ist gleich zu wissen was auf die Gilde und auf die Suchenden zu kommt.

Falls Interesse besteht und die Punkte zutreffen würde ich mich über einen Nachricht freuen und ein nettes Gespräch im TS oder Discord begrüßen,

CrazyCat#23470

In diesem Sinne, vielen Dank vorab und hoffe das sich was ergibt :slight_smile:

Tach ihr drei,

wenn ihr euch mit Alliseite und auf lucifron als pvp-Server abfinden könnte, könntet ihr euch mal unseren Forumsthreat durchlesen. Wenn er euch gefallen sollte könnt ihr euch gerne bei uns melden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) bt: Dante#23614

Hallo Darkléy,

vielen Dank für Deine Antwort, aber wir werden Venoxis bleiben. Da auch die Namen dort frei sind und auf Lucifron nicht :frowning:

trotzdem vielen Dank und weiterhin Erfolg bei Eurer suche

Hallo, vielleicht passt unsere Gilde ja zu Euch. Bei uns wird es einige geben die anfangs viel Spielen und schnell 60 erreichen, aber auch genug Spieler die es entspannter angehen. Schau dir doch mal unseren Beitrag in Ruhe an und melde dich dann bei unserem Gildenleiter oder bei mir (wobei ich vermutlich erst ab Samstag Abend Zeit habe, B-Tag vom Leader ist in unserem Beitrag)
Mein B-Tag: Freaky#2586

nocturne-gilde .de :slight_smile: schaut es euch mal an!

1 Like

danke für die Antworten, werde mir das im Laufe des Tages genauer durchsehen. Jetzt bin ich schon zu müde :slight_smile:

huhu ihr 3, vllt passen wir zu euch
Wir sind der ZockerZirkel.

Alte Schule Classic WoW – Entschlossen aber Entspannt – Horde auf Venoxis(PvP)

In erster Linie wollen wir eine angenehme Atmosphäre und deswegen ist es egal wie viel du spielst oder über das Spiel weißt, Hauptsache mit dir kann man reden.

Es gibt keinen Zwang! Keine Abgaben, keine Zwangskillung und auch keine Pflichthilfe für Gildenmitglieder. Dafür wird die Gildenleitung ein Auge für jede Tat die dem Gemeinwohl dient haben und Mitglieder die sich einbringen Belohnen.(Gildenbank ahoi)

Wir haben das Ziel einen Raid fähigen Kader auf die Beine zu stellen und werden spätestens nach einem Monat Anstrengungen Unternehmen das auch Umzusetzen.

Da es einige PvP-Fanatiker in unseren Reihen gibt aber noch keine Struktur suchen wir auch noch Veteranen und engagierte BleichhautBasher

Also Sprecht mich bei Interesse gerne an oder Joint unserem Gilden Discord.

kasumi#2910

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.