Gildensuche

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suche ich nach langer Zeit eine Zuhause. Bin die ganze Zeit gut solo durchgekommen, aber nun habe ich einfach Lust wieder ein Zuhause zu finden.

Nun ein paar Worte zu der Person hinter dem Charakter:
Bin 42 Jahre jung und verheiratet. Gehe einem geregelten Beruf nach und habe keine Kinder. Aber dafür 3 Hunde :wink:

Welche chars spiele ich:
Destro Hexe im Aufbau GS 438
Druide: Balance 475 // Feral 478 // Tank 479

Exp in diesem Content:
NCH: clear // HC: clear // Myth: 4/12
Hive und Xanesh try exp vorhanden.

Spiele meinen Druiden schon immer als Main. Doch jetzt ist es an der Zeit zum neuen addon Mal einen Tapetenwechsel zu machen. Deswegen die Hexe, die ich auch in der Beta fleißig am Spielen bin.

Ich hoffe, das ich euch nicht gelangweilt habe mit dem langen Text und freue mich über Nachrichten von euch.
Bitte verfasst eure Nachricht selbst, genauso wie ich. Copy Paste zeugt nicht von Interesse an mir.

Servertrans ist nach einem Kennenlernen natürlich kein Problem. Möchte die Zeit noch nutzen euch kennenzulernen denn ich habe keine Lust mein Geld das Fenster rauszuschmeissen.

Bin kritikfähig aber sage auch meine Meinung, natürlich konstruktiv und sachlich. Das erwarte ich auch von euch.

So jetzt ist es aber auch genug :joy:

Hallo Fariee :wave:

Gerne würden wir dir ein „Dach über den Kopf“ bieten :grimacing:
Wir haben schon einen recht erwachsenen Altersdurchschnitt, würde ich mal sagen. Bei uns ist der jüngste Spieler 20 Jahre (welcher auch unser Raidlead ist) und der älteste müsste ca. um die 60 Jahre sein (welcher auch noch „aktiver Raider“ ist - im Rahmen seiner Möglichkeiten :sunglasses:). Somit schätze ich das der Durchschnitt in unserer Gilde irgendwo zwischen 30/40 Jahren liegen könnte.

Alle haben einen Job, Haus, Hof, Kinder (alternativ Haustiere) und stehen mitten im Leben.

Wir spielen dieses Spiel um ein wenig abzuschalten, uns abzulenken, ein wenig in eine andere Welt einzutauchen und zu entspannen :upside_down_face:

Sicherlich habe ich Interesse an dir, würde dir aber dennoch gerne unseren Post da lassen, damit ich nicht alles nochmal neu tippen muss :rofl: :

Dieser Post wird aber mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten. Von daher würde ich mich freuen, wenn wir nochmal persönlich im Discord quatschen könnten.

Bis dahin schönes Wochenende und lieben Gruß

Missgordi

Hi Fariee,

ich muss hier erst mal eine Lanze für meine Mit-Werber brechen, warum du hier im Forum so oft einen Copy -Paste Text findet. Das liegt nicht am mangelnden Interesse der Gilden. Leider hat man das Gefühl, dass die allermeisten Leute (auch wenn sie angeblich eine Gilde suchen) die Antworten der interessierten Gilden gar nicht lesen, geschweige denn antworten. Das ist auf Dauer ziemlich frustrierend und ermutigt einen nicht gerade zu individuellen Texten…

Ich werde mir aber Mühe geben :slight_smile:

Ich bin von der Gilde Sacrifice auf Ambossar. Wir raiden seit inzwischen über 13 Jahren gemeinsam und zwar durchgehend gildenintern. Altersmäßig würdest du gut zu uns passen. Unser Ziel ist es, im mythischen Schwierigkeitsgrad so weit wie möglich zu kommen. Da wir schon so lange spielen, hat sich bei vielen unserer Mitglieder das Leben inzwischen verändert: Beruf, Frauen, Häuschen und Kinder, was halt alles so Zeit kostet. Wir suchen also Leute, die zwar ein RL haben, aber trotzdem gerne ernsthaft raiden wollen. Trotzdem gehen wir hier vernünftig miteinander um, es wird sich nicht angeschrieen etc. Sollte das auch dein Hauptanliegen sein und du auch nicht nur die ersten drei Monate eines neues Addons, sondern möglichst dauerhaft spielwillig sein, wärst du bei uns richtig.

Wir haben drei Raidtage, Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du im Schnitt an mindestens Zweien Zeit haben solltest.

Hexer wäre super, bin gerade ganz alleine…Gearstand wäre uns derzeit egal.

Wenn du Interesse hast, würden wir und gerne mal mit dir unterhalten:

Ashera#2708

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Einen schönen Wow Abend

Klohto

Hallo ihr zwei!
Als erstes möchte ich mich bei euch für euer Interesse bedanken.
Hört sich beides sehr interessant an und ich würde euch einfach am Sonntag einmal adden und dann können wir uns sehr gerne Mal unterhalten.

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen :blush:

Ich hätte auch eine Gilde die perfekt zu dir passt. Adde mich gerne und wir plaudern mal .

Vilis#2820

Kann geschlossen werden denn ich bin fündig geworden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.