Gildensuche

Gildensuche Horde Blackrock

Moin zusammen,

ich bin nach ca 9 Monaten Pause wieder zu WoW zurückgekehrt. Habe davor von Mitte Legion bis Ende BfA gespielt (bin also keiner der seit Classic oder so dabei ist). Ich habe mir nun meinen DH DD hochgezogen, die Paktkampagne durchgespielt und habe Stand jetzt einen GS von 186 (Truhe heute noch nicht mitgerechnet). Meine lieblingsaktivität in WoW ist M+ aber auch Raiden gehe ich gerne.
Erfahrung hält sich in Grenzen, in BfA hatte ich ein Rio von knapp über 3k und hatte im Eternal Palace soweit ich das noch weiß 4 oder 5 Bosse Mythic down, bei den anderen BfA Raids warens immer nur so 2-3.
Ich bin ein sehr offener Mensch mit gutem Humor (ja auch schwarzer Humor fehlt nicht :sweat_smile:).

Ich suche eine Gilde die mir folgendes bieten kann:

  • Humorvolle Member
  • Tolles Gildenklima
  • HC clear in den ersten maximal 3 IDs
  • Danach Mythic Raid am besten mit CE Ambitionen* (hierzu gleich weiter unten noch was)
  • Ausgeprägte M+ Kultur (wobei ich mich wenn der Char ready ist auf die Suche nach einer festen M+ Gruppe machen werde, sei es mit Gildenmitgliedern oder dann doch mit externen)
  • Aktivität im Ts/Discord (was genutzt wird ist mir eigentlich egal)
  • Am besten auch Gildenevents (sei es jetzt in Corona Zeiten mal ein „drunken Raid“ oder sonst was)

*Anmerkung zum Mythic Raid wie oben Erwähnt: Ich kann mir eine Gilde vorstellen die eines dieser beiden Varianten hat: Entweder wie erwähnt die Ambition CE zu holen (und das in der Vergangenheit auch schon öfters erreicht) oder das man nach dem HC Clear recht gut und schnell 4/5 Bosse legt und diese dann ohne Zwang immer abfarmt und dafür dann die Raidzeiten verkürzt ohne auf großen Progress zu spielen.

Raidzeiten:
Eigentlich habe ich von Sonntag bis Donnerstag immer Zeit zum Raiden. Durch die geplante M+ Gruppe würde ich aber gerne an 2 bis maximal 3 Tagen Raiden.
Bei den Zeiten bin ich auch recht offen. Würde hier mal sagen alles zwischen 18:30 und 22:30 (maximal 23 Uhr) wäre denkbar.

Eigentlich ist kein Servertrans geplant, wenn ich aber durch ein paar Testwochen bei einer Serverfremden Gilde merke das alles recht gut passt, wäre ein Servertrans sicherlich machbar. Hier ist es mir aber wichtig auf einem der größeren Horde Server zu bleiben. Ich möchte ungern auf einen sehr leeren Server.

So das war dann doch mehr Text als eigentlich erwartet😅

Sollte mein Gesuch auf euch zutreffen und ihr sucht noch einen DH DD (kann auch gerne mal als Tank einspringen aber Fokus liegt auf DD) dann meldet euch doch gerne über eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Hier im Forum
  • Battlenet BTag: iNNi#21153
  • Discord: Fabsh#4948

Grüße Fabsh