Gildensuche

Hallo und Moin allerseits,

mein Kumpel und ich möchten auf Allianz Changen ( Antonidas ). Daher wollen wir uns mal umgucken, wie es wegen Gilden etc. aussieht.

Zu uns:

Wir sind eher in der Woche abends online und am Wochenende ganz normal, wie es passt. Wenn wir online sind, sind wir meistens auch im Discord vertreten.

  • Mein Kumpel wird Tank o. DD spielen.

  • Ich werde Heal spielen, welche Klasse ist noch offen.

  • Unser Plan ab 9.1 sieht wie folgt aus, es sollte angestrebt werden, den Raid HC zu clearen und sich im Mythic Bereich auszutesten, soweit wie man kommt.
    2 feste Raid Tage sollten geplant sein.

  • Mythic + wollen wir wieder KSM machen wie in Season 1, daher suchen wir natürlich auch Gefährten dafür. Wenn man die natürlich in der Gilde findet, umso besser.

  • Schön wäre es, wenn man zusammen mit einer guten Stimmung und viel Spaß dies erreicht.

Natürlich möchten wir viel mit der Gilde gemeinsam erreichen. Daher ist für uns Hilfsbereitschaft und eine gute Stimmung wichtig.

PS. Ich bin nicht grade gut im Schreiben von solchen Beiträgen, deswegen bitte ich um Verzeihung, wenn es etwas komisch klingt.

Ich würde mich trostdem freuen, wenn man voneinander hört.

B tag:

Atregor#2208

Wir suchen immer noch, ich bin der Kollege und spiel einen (Main)Shadow Priest und einen Pala Tank als twink.

B Tag:
Khavatari#2156

Ahoi geschätzte ExHordler,

solltet ihr trotz eurer schandvollen Vergangenheit der Meinung sein einen Platz an der Sonne zu verdienen meldet euch bei uns, wir sind Eastern Sun und wir sind die Guten.

Wir suchen aktuell 2 DD und einen aktiven Heiler, daher wären wir an einem Gespräch interessiert, solltet ihr Wiedergutmachung für die vermutlich tausenden im PvP dahingemeuchelten Helden der Allianz leisten wollen .-)

in Kurz: Wir raiden Do/So, 20.00 - 23.00, Raidziel ist hc clear, mythic soweit es Blizzards Roadmap und unsere geistigen Fähigkeiten es zulassen. CE ist dabei allerdings nicht in unserer Reichweite. Wir stehen aktuell bei 4/10m. M+ gibt es, zumindest unter den Raidern eine Menge Interessierte, der Großteil an KSM und einige Verrückte die ihren Spaß dabei haben, darüber hinaus zu gehen.
Online ist der Großteil am späten Nachmittag/frühen Abend. Die Gilde selbst ist mit ca 40 aktiven Accounts relativ moderat.

Eine längere Vorstellung gäbe es hier: Eastern Sun sucht dich!

Solltet ihr Interesse haben, schubbst eine Bnetanfrage zu Moaz#2723 oder Zmokey#2726.

Grüße aus der Sonne
Eastern Sun.