Guten Abend,
ich möchte mich eigentlich nur kurz darüber schlau machen, wie nochmal die Gildensuche funktioniert hat.
Ich suche natürlich die für mich passende Gilde. Freundlich und Hilfsbereit aber auch zielstrebig (Raids z.B) .
Danke
Guten Abend,
ich möchte mich eigentlich nur kurz darüber schlau machen, wie nochmal die Gildensuche funktioniert hat.
Ich suche natürlich die für mich passende Gilde. Freundlich und Hilfsbereit aber auch zielstrebig (Raids z.B) .
Danke
Im Spiel im Menu „Gilde & Communitys“, das bei mir mit der Taste „j“ öffnet, hast du links als letzten Punkt den Gildenbrowser. Deine gewünschten Filter einstellen oder per Textsuche suchen und dann bei den für dich interessanten Gilden eine Beitrittsanfrage stellen.
Diese wird dann von der Gilde akzeptiert, abgelehnt oder ignoriert.
Also bei mir tut sich bei Funktionstaste „j“ garnichts einen Punkt wie Gilde& Community sehe ich auch nicht. Was ich gefunden habe ist unter O („Geselligkeit“) da kann man eben bissi nach lvl sortieren und Gildennamen. Diese Information sagt mir jedoch noch nicht ob ich in die Gilde passe bzw die Gilde zu mir passt.
Ach, sorry, geht es um den Charakter, mit dem du hier schreibst? Also um einen Classic-Charakter? Gut, dort wirds die moderne Gildensuche wohl nicht geben, da muss man wohl ganz klassisch über den Chat suchen oder man kennt Leute, die einen aufnehmen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.