Gildensuche

Moin,

Suche Aktive Gilde zum Raiden und M+ laufen

Ziel sollte HC Clear und Mythic progress + sein

Ziel bei M+ ist es, so hoch wie möglich gildenintern zu laufen(mehr spaßfaktor), weil ich kein Freund von rnd-Gruppen bin.

Chars die ich dafür anbieten kann:

ww monk (585ilvl crafted Gear),Assa Rogue ,Enhancement Shaman,Ret Pala,Furry/Arms Warry,Feral Druid (565-570 ilvl noch kein crafted Gear)

Raid XP:

Auf meinen Blackmoore Chars habe ich bisher noch keine Raid-Erfahrung, da ich sie erst gegen Ende von Season 4 nach einer längeren Pause und Raidinaktivität erstellt habe.

Ich kann auch einige meiner anderen Charaktere posten, um meine Raid-Erfahrungen aus verschiedenen Addons zu zeigen. Da man leider keine Links posten kann, müsstet ihr die Namen in WoWProgress eingeben.

Kyøkø-Blackhand+Kyøkø-Blackrock Ich bin mir nicht sicher, warum der Char zwei Log-Seiten hat. Eigentlich hat er nur einen Servertransfer von Blackrock nach Blackhand und einen Race change hinter sich. Vielleicht liegt es daran.

Kurokø-Blackhand

Tommekserino-Blackhand +Tommekserino-Thrall auch wieder 2 logs wegen Serverwechsel

Freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald als Teil eures Teams mitwirken zu können. Für Fragen oder Details könnt ihr mich unter LeroyceKush#2988 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,