Gildensuche

Hey ho, mein name ist Stefan aka Naxx. Aktuell bin ich Mitte dreißig und ein alter Hase in WoW (wobei alt ist vielleicht leicht übertrieben)

Derzeitig bin ich auf der suche nach einer neuen Gilde, meine alte Gilde ist nach Shadowlands ein bisschen ausgestorben und das was übrig blieb ist leider auch weg.
So gesehen manage ich einen Friedhof.

Daher hab ich mich entschieden, einfach um mal wieder ein paar Leute kennen zulernen und Ingame Sachen anzugehen wie was zu Unternehmen, mich nach einer neuen Gilde um zuschauen.

Mein aktuelles Ziel ist es Spaß zu haben, Erfolge zu machen (alte wie aktuelle), aber auch gemeinsam M+ 3000 Wertung anzustreben (natürlich fürs Mount, ich alter Mountfarmer), wie auch den Raid NHC/HC zu clearen.

Was ich mitbringe ist Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Meine Klasse kann ich spielen, auch wenn selbst ich noch hier und da dazu lerne.

Aktuell und eigentlich immer bin ich Hexer-Main, macht mir halt am meisten Spaß die Klasse. Keine Ahnung wie viel zeit ich schon darauf habe, aber es wird ausreichen…

Würde mich sehr über anfragen freuen, gerne mit Vorgespräch zum kennen lernen und beschnuppern. Discord wäre vorhanden.

Lieben Dank schon ma im Vorraus, sollten Anfragen kommen.
(bzw. sollte jemand einem einsamen Hexer Obdach gewähren.)

Und sonst allen noch angenehmen Start in die neue Season :slight_smile:

Hey, rein zufällig sucht unsere Gilde noch Mitglieder, wir sind eine frische aber schon eine recht harmonische und Familiäre Gilde, bei der jeder spielen soll was ihm spaß macht, vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, dann melde dich bei Ragna #21767

Heyho, falls du nach einer Casual Gilde mit coolen Leuten suchst und guter Stimmung schau Mal hier vorbei :wink: (🐀 RattenjungZ suchen dich! X-Realm/X-Faction)
Wenn dir das zusagt einfach melden :victory_hand:

Viele Grüsse Kro

Hey Stefan, wir sind ein Discord aktive Gilde die mit der neuen season ihren Fokus auf Raid und M+ legt. Ich lass dir mal nen Link da meldet dich bei Fragen und/oder Interesse.

Gruß
Morthas#2742

Hallo
darf ich Dir Midgard vorstellen Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen
Wir bieten jedem ein Zuhause ob Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer
Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang
solltest du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675 oder Nachtfrost #2333

Hei^^ ich würde dir gerne meinen Batttletag und unseren Link hier lassen^^
Würde mich über eine Nachricht und ein Gespräch freuen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Hi, wir können gerne mal auf dem Discord quatschen und vllt. passt es ja :wink:

Einen schönen guten Abend,

schau dir doch gerne mal unser Post an, evtl. sind wir ja genau das, was du suchst.

Liebe Grüße
Ælessia

Hallo Stefan,

dein Post hört sich sehr gut an.
ich lass dir mal unsere Werbung da, ich bin der Meinung das könnte gut passen natürlich ist ein Gespräch zum kennenlernen möglich.

PS: Sollte dich unsere Werbung ansprechen würde ich mich freuen wen ich von dir höre.

huhu, ich lasse dir mal unsere Werbung da, vielleicht passt das ja für dich und wir hören voneinander!

mfg

Hi, meld dich gerne bei uns. Wir such für aktuell gezielt Range DDs

schau doch mal bei uns rein

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.