Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten und aktiven WoW-Gilde. Auf welchem Server oder in welcher Fraktion ihr spielt, ist mir dabei völlig egal – ich bin flexibel und würde mich entsprechend anpassen.
Was ich suche, ist keine riesige Massengilde, sondern eher eine kleinere bis mittelgroße Gemeinschaft, in der man sich kennt, miteinander schreibt, gemeinsam etwas unternimmt und einfach gerne Zeit zusammen verbringt. Mir ist ein freundlicher und respektvoller Umgang wichtiger als Progress um jeden Preis.
Zu mir: Ich bin Familienvater und kann daher nicht rund um die Uhr online sein. Familie und Alltag haben für mich selbstverständlich Vorrang. Deshalb wünsche ich mir eine Gilde, die Verständnis dafür hat, dass hinter jedem Charakter auch ein echtes Leben steht. Wenn ich online komme, möchte ich einfach abschalten, Spaß haben und die Zeit im Spiel genießen, ohne Druck oder Verpflichtungen.
Ob Dungeons, M+, Raids, Erfolge sammeln oder einfach gemütlich zusammen spielen und quatschen – ich bin für vieles offen. Im Vordergrund steht für mich eine gute Gemeinschaft.
Wenn ihr denkt, dass eure Gilde zu mir passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße