Gildenversammlung

Warum nicht Darnassus vor der zerstörung? Einfach npc in Dunkelküste anquatschen und urzustand herstellen. Da wird wohl keine Seele mehr sein. Da werden sich vielleicht nur einige low level chars verlaufen aber viele nehmen die Insel der verbannten als startgebiet.

Ist zwar kein Gildentreffen ^^ aber wir haben uns zuletzt mitten in Sturmwind getroffen ^^ Es gibt einige versteckte Ecken, wie einen tollen Hinterhof :smiley:

Aber stimmt schon - es gibt soviele vereinsamte Eckchen.
der Partystrand irgendwo auf Kalimdor ist auch toll.
Tief in Zul Gurub und AQ oder Zul Farrak ist auch gut :smiley:

Auch in der Scherbenwelt… Wer schwindelfrei ist, kann sich auf einer der schwebenden Inseln treffen ^^ z.B. eine in Nethersturm mit einem Schiffswrack
oder selbiges in Nagrand.

Nordend - eine der Säulen im Sholazzarbecken, Die nur für Questzwecke zu gebrauchene Festung in Eiskrone.
Cata Gebiete… auf dem Strand von Vashjir… die Chance das da jemand vorbei kommt ^^
Pandaria strotzt vor Möglichkeiten :smiley: besonders im Jadewald sind viele Felsen, mit genug Platz… Ebenso Krasarangwildnis :slight_smile:
WoD - klar die Garnison eines Members Obgleich es auch in den Spitzen schicke Ecken gibt - zb Himmelsnadel als Outdoor Bereich.

Legion sticht alles mögliche in Suramar hervor. BFA… für Allianz Kul Tiras mit einigen schönen Kneipen :smiley: und Eckchen.

und aktuell in Shadowlands… z.b. die Freizeitecke der Provosten in Bastion, eine der leeren abgelegenden Inseln vom Ardenwald, denke wenn jemand sucht, findet er viele schöne Ecken :smiley:

Wo du das gerade so erwähnst, Gallywix Palast in Azshara :smiley:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Gallywix_Pleasure_Palace
Außer einer Ordenshallenquest war da mein ich auch nix, also sehr unwahrscheinlich dass jemand aufkreuzt.

Hallo Dykê,

da sind eine Menge interessante Vorschläge für Gildentreffen dabei. Es findet sich immer ein Fleckchen, bei dem selten andere Spieler vorbeikommen. Danke an alle für die vielen Vorschläge!

Je nachdem für welches Gebiet ihr euch mit eurer Gilde entscheidet, könntet ihr das auch thematisch oder rollenspieltechnisch aufziehen (zum Beispiel Strandparty mit Liegestühlen oder in einer verlassenen Burg mit Rittern). Ich bin sicher, dass es da endlose Möglichkeiten gibt. :wink:

Grüße

6 Likes

Wir sind nach Darnassus gegangen (Zidormu an der Dunkelküste aktivieren) :wink:
Dort ist es leer … aber sowas von :rofl:

Wenn man von der Bank zur Terrasse der Krieger läuft und dann weiter, steht da ein großes Gebäude ohne NPCs … das ist der große Torbogen nach Teldrassil (auf der Karte ganz rechts).
Treppe hoch und oben ist genug Platz für eine große Gilde und man ist völlig ungestört.
Essen und Getränke müsst ihr euch dann selbst mitbringen.

1 Like

Sag ich ja. Wer verläuft sich denn noch dort? :smiley: Und speziell für uns Nachtelfen wenigstens noch ein wenig Heimatgefühl. :grin:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.