Gildenverzeichnis KdV & Co

Der Beitrag ist jetzt /sticky. :slight_smile:

7 Likes

Cool, danke :slight_smile:

Dann muss jetzt aber auch die Beteiligung steigen :smiley:

2 Likes

Gerne, können wir hier aufgenommen werden. Im Spiel wurde ich auch bereits darauf angesprochen.

Fraktion: Horde
Name: Lordaerons Vierzehntes
Thema: Die königsblaue Garde, Lordaerons vierzehntes Infanteriebataillon, ist eine Militär-Gilde der Verlassenen, welche offiziell die Interessen von Fürstin Sylvanas und den Bürgern Lordaerons vertritt. Es können sich zahlreiche Dienstgrade erarbeitet werden. Dabei stellt die Garde Uniform, Ausrüstung und Sold. Wer noch keinen Sinn in seinem Unleben gefunden hat, der wird ihn spätestens bei Lordaerons 14. finden!
Besonderheiten: Erlaubt sind ausschließlich Verlassene mit ihren verfügbaren Klassen. Jede Klasse wird auch im Rp ausgebildet, sofern sie nicht bereits Experte auf ihrem Gebiet ist.
Ort(e): Lohenscheit (Silberwald), ansonsten an der Front
Ansprechpartner:
Relysos-KultderVerdammten
Annmirl-KultderVerdammten
Sornek-KultderVerdammten
Kontakt am liebsten direkt im Spiel, via Brief oder auch Chat. Im Forum ist es ebenfalls unter [Verlassenen-Rp-PvP] Lordaerons Vierzehntes möglich.
Homepage: https://lordaerons14.blogspot.com/

PS: Vielleicht kannst du unseren Homepage-Link als Link posten. Ich darf es jedenfalls nicht…

PSS: Noch ein Anmerkung: Evtl. wird es dann bald sinnvoll sein die RP-Gilden nach Völkern zu unterscheiden/sortieren.

4 Likes

Vielen Dank für Deinen Post. Ich pflege euch ein sobald ich mal am Rechner sitze. Bin gerade nur am Handy :slight_smile:

Gute Idee mit den Völkern, ich nehme es in diesem Sinne (RP - Verlassene) in die Liste auf und halte die jeweiligen Völker zusammen, so sollte die Übersicht bestehen bleiben. Alternativ könnte man unter dem aufklappbaren Punkt „Gilden der Horde“/„Gilden der Allianz“ noch jeweils ein Dropdown-Menü nach Völkern machen, dafür ist die Liste aber noch zu klein. Das würde ich mir für eine größere Liste aufheben wollen.

@Arakthe - Ich habe euch jetzt als “Allgemeines RP” eingetragen, da ihr ja theoretisch alle Völker aufnehmt. Ist das ok oder möchtet ihr lieber als “Verlassenen RP” geführt werden?

@Relysos - Ich habe euch aufgenommen, leider darf ich aber auch noch keine Links posten und habe eure Homepage dementsprechend im selben Format wie Du es geschickt hattest aufgenommen.

4 Likes

Das wurde aber auch Zeit dass Ihr auch mal in die Gänge kommt. :wink:
Hab das jetzt in meinem Sammelthread: Interessante Beiträge für Rollenspieler (Serverübergreifend) im Rollenspiel-Forum verlinkt.

Unter "Sammelbeiträge und Stickies der RP-Server… " hinzugefügt:

Kult der Verdammten & Co.

3 Likes

Fraktion: Horde
Name: Donnerblutklan
Thema: Traditionsbewusster, jedoch modern zeitgerecht und angepasster Orc-RP/PVP Klan
Besonderheiten: eigen ausgelegtes und angeglichenes Rangstufensystem, * Rekrutiert werden natürlich Orcs:

  • Krieger
  • Jäger
  • Schamanen
  • Schurken (mit Claneigene Klassenauslegungen)
  • Magier (mit Claneigene Klassenauslegungen)
  • Mönche (mit Claneigene Klassenauslegungen)
  • Priester (mit Claneigene Klassenauslegungen)
  • Todesritter (mit Claneigene Klassenauslegungen)

(* Hexenmeister nur dann, wenn ic (in Charakter) kein Hexenmeister ausgespielt wird; Einzelfallentscheidung.

Ort(e): südliches Brachland (wir beziehen gerade das verlassene Dorf der Klingenhauer, beziehen Waffen und Vorräte aber aus der kooperativen Ödnisfestung)
Ansprechpartner: Dabuka
Forum/Homepage: donnerblutklan. forumieren. de
(Leerzeichen bitte entfernen)


Wir freuen uns auf ein faires und freundliches Zusammenspiel unser aller gemeinsamen Freizeitbeschäftigung
World of Warcraft


5 Likes

@Dabuka Ist eingepflegt :slight_smile:

Wo sind denn die Gilden der Allianz? :wink:

3 Likes

Danke @Destinee :slight_smile:

2 Likes

@Toschayju - Du bist nicht zufällig in der Lage mir das Posten von Links zu gestatten, ohne dass ich vorher eine bestimmte Vertrauensstufe erreicht habe? Das wäre für die Homepages und Foren der Gilden echt von Vorteil.

Eingepflegt :slight_smile:

1 Like

Oh … hatte ich überlesen. Ja, passt.
In der Gildenbeschreibung wird es dann ja im Einzelnen beschrieben.

1 Like

Hallo,
Danke für den Beitrag und für das Sticky.
Das ist wirklich eine tolle Idee.

Wer wir sind:

Fraktion: Horde
Name: Azeroths Hoffnung
Thema: Gelegenheits- und Feierabendspieler, Neu- und Wiedereinsteiger
Besonderheiten: regelmäßiges In-Game Gildentreffen
Ort(e): Wir sind oft da anzutreffen, wo die Allianz stunk macht. :wink:
Ansprechpartner: Itako (auch: Akemis), Archowa (auch: Sendiju oder Hordoros), oder einfach jeden ansprechen, der sonst anzutreffen ist.
Forum/Homepage: https://azeroths-hoffnung.jimdo.com/

Wir sind eine gemütliche, ca. 30 Spieler zählende, Gemeinschaft, die für jeden Spaß zu haben ist und gerne noch Spieler aufnimmt.
Schaut einfach mal unseren Forenbeitrag an oder auf unserer Homepage vorbei.
:slightly_smiling_face::+1:

Liebe Grüße,
Itako

Ich habe euch jetzt mal als “Allgemeine Gilde” eingetragen, so richtig RP seid ihr ja nicht, oder?

Ja, das passt soweit. Wir sind dem RP zwar nicht abgeneigt, aber so “richtig” Rollenspiel betreiben wir auch nicht.

1 Like

Die Westfallbrigade Rp-PvP Gilde der Allianz

Die Westfallbrigade ist eher eine art Rp-PvP Gilde die momentan noch in Westfall anzutreffen ist.Wir werden bei bedarf auch andere Standorte besuchen .Hauptanteil der Brigade soll Menschen bleiben nehmen aber nun auch andere passende Völker auf.Meldet euch gern bei interesse ;.)

2 Likes

Hallo,

ich denke es ist an der Zeit das auch wir uns dazugesellen.

Fraktion: Horde
Name: Necromonger
Thema: Raidgilde, Allgemeine Gilde für Gelegenheit- und Feierabendspieler, Neu-und Wiedereinsteiger
Über uns: Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause. Altersdurchschnitt: 30
Besonderheiten: Stammraid, Offener Raid, Twinkraid, Erfolge etc.
Orte: Schlachtzüge, Dungeons, Weltevents, TS3
Ansprechpartner: Malisandre#21287, Rogar#2864, Celena#21416, Yipmán, Katsalo

1 Like

Ich pflege euch heute im Laufe des Tages ein :slight_smile:

Fraktion: Horde
Name: Sturmwächter
Thema: Kurz gesagt :Fungilde.
Wir sind eine Gilde die zusammen Raidet,(mytic) Inis macht,Erfolge erfarmt oder einfach zusammen spaß hat. Bei uns ist ein jeder gern gesehn.
Besonderheiten: Wir haben keine Alterseinschräkungen oder dergleichen,bei uns steht Zusammenhalt und Spaß im Vordergrund.Und natürlich sollte man sich egal welches Alter zu benehmen wissen :wink:
Ansprechpartner: Dridi-die Arguswacht und sonst auch jeden andern aus der Gilde.

P.s sollte sich jemand wundern:Dridi ist Ooc die Gildenleitung der Sturmwächter,gehört aber IC zu mit zu den Sturmhufen.

2 Likes

Sorry, hab‘s heute nicht geschafft. Trage euch alle morgen ein.

EDIT: Erledigt, das Verzeichnis ist wieder aktuell.

2 Likes