Gildenverzeichnis KdV & Co

Kümmere ich mich heute noch drum :slight_smile:

EDIT: Aktualisiert :slight_smile:

2 Likes

Fraktion: Horde|neutral
Name: Wanderer der vier Wege
Thema: “Fahrendes Volk”. Zusammenschluß aus Händlern, Beschützer, Schausteller jeglicher Art usw.
Besonderheiten: Alle Klassen und Rassen erlaubt
Ort(e): Nomadisch lebend
Ansprechpartner: Telebor, Kahari
Forum/Homepage: discord.gg/4apaqcE

Eingepflegt :slight_smile:

1 Like

Fraktion: Allianz
Name: Langbärte
Thema: Die Langbärte sind ein abgehalfterter Haufen von wahnwitzigen, sarkastischen und mitunter selbstmörderischen Zwerge von der „Resterampe“: Als Grenzmiliz sind sie für den Schutz des Khaz Modan eingeteilt, organisieren sich aber gerne auch mal „eigene“ Aufgaben wenn der Sold stimmt.

Klassen: Hier sind auch all die Klassen und insbesondere die Dunkelzwerge-Kollegen willkommen, die bei den wilden Wildhämmern und den ehrbaren Bronzebärten IC mindestens eine gehobene Augenbraue wenn nicht ausdrückliche Verachtung auslösen. In den Reihen der Langbärte sammeln sich daher Veteranen vergangener Schlachten: Hauptmänner, Kürassiere: Schlachterprobtes Material. Nicht mehr ganz taufrisch und hier und da mit einer Delle. In der Not nimmt man eben auch diese. Und Dunkelzwerge. Und Todesritter. Und Hexenmeister. Nein, wählerisch ist diese Lumpentruppe nicht.

Ort(e): Derzeit kein festes HQ, Thelsamar ist vorgeschobener Posten
Ansprechpartner: Huskgrim Schwarzzahn
Weitere Infos: [Zwergen RP-PVP] ⛰ Langbärte

1 Like

Ihr seid eingepflegt :slight_smile:

1 Like

Fraktion: Horde

Name: Placeholder

Thema: Ein Raidtag (8/8 HC), M+ und auch sontiges Rumgealbere. Kein RP.

Orte: Seit geraumer Zeit beanspruchen wir den Balkon am Ausgang des großen Siegel (Innenseite) für uns. Man hat von dort einen schönen Überblick darüber, wer kommt und wer geht. Gelegentlich hört ihr dort oben Druiden, wie sie euch anmuuuuhen.

Ansprechpartner: Kretu, Klaus, oder ein anderes Mitglied der Gilde.

Im Forum: [H][PVE] ‘Placeholder’ rekrutiert Mitglieder

edit: Ich hatte vergessen noch zu erwähnen, wie super ich die Idee mit dem Thread hier finde. Klasse Sache!

Danke :slight_smile:

Ihr seid eingepflegt - Ich habe euch als “Allgemeine Gilde/Raidgilde” angelegt. Solltest Du Dir hier was anderes wünschen, sag bitte Bescheid.

1 Like

Dann setze ich mich auch mal in die Gruppe!

Fraktion: Allianz
Name: Aschenmond
Thema: Wir sind eine - noch kleine - Nachtelfen RP PvP Gilde, welche offen für jegliche Konzepte ist. In Maßen nehmen wir allerdings auch nicht-Elfen auf.
Besonderheiten: An Nachtelfen nehmen wir grundsätzlich alles auf (Auch Todesritter und Dämonenjäger) sofern sie zu uns passen. Für ausgespielte Hexenmeister wird es dann schwieriger.
Orte: Meistens sind wir in den typischen elfischen Gebieten zu finden, wie Dunkelküste, Eschental (Militärischer Aspekt), Mondlichtung, Val’sharah (Druidischer Aspekt) oder aber auch in Gebieten in und um Sturmwind herum (Zivilie Konzepte, Flüchtlinge)
Ansprechpartner:

  • Anyuviel-KultderVerdammten
  • Haidén-KultderVerdammten
    per Flüsternachricht wenn gerade jemand Online ist oder per Brief. Ansonsten gibt es noch den Channel NERP den man mit dem Chatbefehl /Join NERP beitreten kann :slight_smile:
2 Likes

Huch, gar nicht mitbekommen. Sorry!

Ich kümmere mich direkt morgen drum schäm

EDIT: Ich hatte zwar gestern versprochen, aber es leider doch erst heute geschafft. Ihr seid nun aber eingepflegt :slight_smile:

2 Likes

Fraktion: Horde
Name: Sklaven des Blutrausches
Thema: Mythic Raids, Mythic+
Über uns: Wir sind eine Mythic-Raid Gilde die stetig auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für den aktuellen Content ist. Klassen, die aktuell gesucht werden, findet ihr auf WoWProgress. Wir raiden Mittwochs und Sonntags jeweils von 19:45 Uhr bis 23:00 Uhr. Montags bieten wir einen Mythic+ Abend an um möglichst allen eine hohe wöchentliche Kiste zu ermöglichen. Wir bieten eine stabilen erfahrenen Raid, TeamSpeak sowie diverse WhatsApp Gruppen zur Kommunikation. Klassenverständnis sowie eine möglichst hohe Teilnahme an den Raids sind Pflicht.
Alles weitere kann bei unseren Offizieren bzw. auf WoWProgress erfahren werden.
Ort(e): Raids, Mythic+
Ansprechpartner: Florin, Narrow, Bremsar, Feuil
Forum/Homepage: WoWProgress

Vielen Dank für diese tolle Übersicht! Ein frohes Neues wünschen die Sklaven!
PS: trotz des Weggangs von Cronopios versuchen wir die Fahnen hoch zu halten!

1 Like

Bitte um Eintrag:

Fraktion: Neutral
Name: Giftspeere
Thema: Rollenspiel, Stammesleben, Plots etc. mit ein bisschen PvE/PvP-Einschlag
Besonderheiten: Dschungeltrolle. Aufnahme von Dunkelspeer/Splitterspeer-Ausgestoßenen möglich. Offen für alle OOC-Klassen. Charakterkonzept-Grundgerüst erwünscht.
Ort(e): Schlingendorntal, Bambala Umgebung - manchmal reisend
Ansprechpartner: Demba, Chuchunga (abyss. Rat)
Forum/Homepage: noch nicht vorhanden

4 Likes

Eingetragen als „Allgemeine Gilde/Raidgilde“ :slight_smile:

Eingetragen als „Troll RP“ :slight_smile:

Falls irgendwas verändert werden soll, bitte einfach Bescheid geben :slight_smile:

2 Likes

Fraktion: Horde|neutral
Name: Donneraxt Clan
Thema: Seit dem ersten Servertag des KdV – Sept. 2005 – existiert der Donneraxt Clan im Warcraft-Universum. Der Donneraxt Clan ist ein traditioneller Orc-Clan, dessen Angehörige auch schlicht uind einfach als „Nordorcs“ bekannt sind. Nordorcs sind schamanisch! Eine tief in die Thematik „Clankultur“ eingreifende Rollenspielgemeinschaft, welche einen Orc-Clan durch abwechselnde Veranstaltungen verkörpert, wie er im realen Leben existieren würde. So erleben und leben wir alle Facetten, welche ein solcher Clan auch mit sich bringt - ob Krieg, Frieden, Freude, Hass, Liebe oder den einfache familiären Orc-Alltag. Der Donneraxt Clan betreibt ein realistisches Rollenspiel und greift auf eine lange eigene Geschichte zurück, was Taten, die Clankultur, das Mitwirken in Server-Kampagnen, und auch einzigartige Charaktere betrifft.
Besonderheiten: Orc, Mag’har Rp
Ort(e): Sümpfe des Elends
Ansprechpartner: Durub, Uruk, Clanrat
Forum/Homepage: http://donneraxt-clan.tk oder
https://www.iphpbb.com/board/fs-66263009nx23927.html

3 Likes

Sorry, ich komme momentan leider nur selten ins Forum. Ich kümmere mich aber spätestens Montag drum :slightly_smiling_face:

EDIT:

Ihr seid eingepflegt :slight_smile:

3 Likes

Mok’ra

Da es im Verbund discord zum Thema kam.
Wird dies noch weiter geführt?

LG :slight_smile:

Fraktion: Horde
Name: Hunt
Thema: Wir nehmen alles mit! Leveln, Dungeons, Erfolgs- und Styleruns, M+, Arena und gewertete Schlachtfelder. Ab und an sieht man manche von uns auch auf ausgewählten RP-Events. Hilfsbereitschaft und Verständnis für neue/zurückkehrende Spieler wird bei uns groß geschrieben. Auch wenn wir unsere Charakter gerne mit gutem Equipment pflegen und die eine oder andere PvP-Herausforderung angehen - es gibt keine Verpflichtungen, wir sind Familien, Berufs und Hobby-freundlich, wir spielen wenn wir Zeit und Lust haben! Bei uns ist jeder willkommen, der mehr Spaß am Spiel hat, wenn er es gemeinsam mit anderen Leuten spielt.
Besonderheiten: Suchen für unsere erste M+ Stammgruppe für Shadowlands einen Tank und einen Range-DD // wir sammeln derzeit erfahrene und auch lernbereite PvP-Spieler um eine RBG-Stammgruppe aufzubauen.
Ort(e): Orgrimmar oder aktuelle Expansion-Hauptstadt
Ansprechpartner: Eshendil@KultderVerdammten, Reverzed@KultderVerdammten und eigentlich jeder andere aus der Gilde.

Wir freuen uns auf Dich!

Aschenmond wurde aufgelöst, bitte rausnehmen, danke

Leider kann ich Destinee im Forum aktuell nicht auswählen und dementsprechend auch nichts an dem Thread hier anpassen. Deswegen sehe ich auch die neuen Posts hier gerade erst.

Ich werde mich die Tage nochmal intensiver damit beschäftigen. Dann pflege ich auf jeden Fall gerne weiter.

1 Like

Okey, ich hätte es sonst bald gemacht xD
(Sobald das richtige Internet in der siedlung wieder steht. Mobile Daten und handy schrenken etwas ein xD )

Aber wenn du es weiter machst alles gut. Aber sollte es aus zeit gründen oder sonst was sein ich führe es gerne weiter wenn hier wieder alles läuft…^^

1 Like

Bisher hatte ich keinen Erfolg Destinee einzuloggen. Ich war im Spiel mit ihr, habe alle Accounts aus- und wieder eingeloggt und den Browser-Cache auf dem Handy gelöscht: Hilft alles nicht. Ich kann sie im Forum nicht auswählen.

Ideen irgendwer?