Gilnearische Schiffe?

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon erahnen lässt, beschäftigt mich die Frage ob es aktuell gilnearische Schiffe gibt. Laut dem was ich jetzt lesen konnte war die gilnearische Flotte eine der größten der Menschenkönigreiche und wurde dann im Zuge der Isolation zum Großteil ausgemustert. Das führte dazu das die Marine der Verlassenen keinen wirklichen Gegner bei ihrer Invasion vorgefunden hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Gibt es noch vereinzelte Schiffe der gilnearischen Marine?
Ich hab gelesen das es angeblich drei Flotten geben soll wobei zwei um Gilneas aktiv sein sollen…

Ich würde hier gern zwei Links reinsetzen aber aus Gründen darf mein Beitrag keine Links enthalten grübel

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber du musst im Forum hier erst Trust Level 3 erreicht haben, ehe du WoW-Fremde Links einbetten darfst.
Über die Sinnhaftigkeit dieser Regelung und allg. der trust lvls mag man streiten können.

Und wie erreiche ich das? Ich vermute ich muss hier posten und kommentieren, mh? :smiley:

Dazu gibt es ganz konkrete Kriterien, die eine absurder als die andere ist…

Voilà

1 Like

Nein wie dir bereits im Aldor RP Discord erklärt wurde. Und eigentlich ist das auch egal meiner Meinung nach. Gilneas hat als Teil der Allianz sicher Gilnearische Schiffsbesatzungen auf Sturmwinder Schiffen aufgestellt und so die Fähigkeiten der eigenen Bevölkerung genutzt

Du kannst aber einen Charakter spielen, der ein Schiff besitzt. Problem zwar nicht gelöst, aber drumherum gespielt :slight_smile: Dann ist es immerhin ein Schiff “von einem Gileer”