Gilneas - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Gilneas World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

Tofu, Troll Schurke.
In den Gilden Revolution, Reloaded und Remain.
Wer bock zu quatschen hat einfach melden :wink: (demonic#2884)

1 Like

Uff meine weibliche Untote Hexe hieß mal “Magna”.
Gildennamen weiß ich leider keine mehr das ist doch ewig her.

Fyrence, Ork, Krieger
Gilde: Natura Dominus
Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen wieder online zu sehen. Devoto und Aikhjato, wo seid ihr?

3 Likes

ein Tofu :grinning:

Tollik, Tauren Krieger. Gilden Reloaded und Remain

1 Like

Fernlauscher - Tauren Jäger
Geldran - Troll Schamane

Gilde: Kalimdors dunkle Brut

Turtok - Tauren Schamane

Erste Gilde war Krieger der Horde, dann Silentium Sortis und die längste Zeit bei Immolate :slight_smile:

2 Likes

Carperias - Untoter Magier
Maritos - Untoter Schurke

War die meiste Zeit bei Inhuk oder eher bekannt als Inhuman Knightz. Da gabs so nen bestimmten Troll der in Orgrimmar immer auf dem Felsen gechillt hat :P.

Wirklich viele namen kenn ich nicht mehr, ich erinnere mich noch an Snobil und hephaistos(?) und svenny, der damals aber allianz gespielt hat ( gnom magier )

Hast du nicht MC noch bei Immolate geraidet?
Erinnere mich noch das du, Saru, Willy (Badbowyi) und ich immer in nem TS Channel waren xD

2 Likes

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern ob ich noch dabei war als die alle zu Immolate gewechselt sind, ich glaub nicht mehr. Aber ich war öfters bei euch im Teamspeak um mit euch zu labern, das weiß ich noch.

Grimbald, Zwerg - Jäger
Ich suche den lieben Kahles (Pala) und Enkai ( Magier)
Grüße

Du warst noch dabei zumindest am Anfang der MC Raid´s. Habs noch auf einem alten Screenshot entdeckt :smiley:

Darkfuga Untoter Kriger Gilde: Necromonger

1 Like

Hallo

Seit Anbeginn mit Tribalzidane unterwegs.
Gilden waren Memento Mori und Immolate dabei. Damals war noch richtig funny zu Raiden.
Spieler von damals die ich kannte. Tundra klog soennecken dysall azazel pest Dorn. Wobei die meisten schon lange nicht mehr online sind.

1 Like

Hallo zusammen!
Apries - Tauren Krieger
Sacreda - Untote Shadow-Priesterin

Damalige Gilde war Embrace of Death und danach Ghosts of Death mit dem Raidbündnis mit Natura Dominus.
Hier schon mal ein HALLO! an unseren alten MT Fyrence :kissing_heart:
Später wurden daraus dann die Beuteltiere mit “Fang das Beuteltier” :smiling_face_with_three_hearts:

Gibts Rückkehrer von damals?
Ich liste mal ein paar, um an gute alte Zeiten zu erinnern:
Yoji, Nalari, Ragnataur, Jakinbox, Giftschlange, Derian, Boogie, Thork, Damarus, Keksmonsta, Selaya (you know…), Ziebie, Loknar, Morgul, Mulogon, Warlordblood, Schopenhauer, Pest, Noctavius, Condar, Azual, Byzo, Tuffinator, Aldhelm, Dysall und natürlich mein Vor-Poster hier: Tribal :slight_smile:

PS: Hab noch das 1st-Down-Video von Razorgore :stuck_out_tongue:

Freue mich auf euch!

1 Like

Ein Tofu und ein Tollik :grinning:
Assard - Tauren Druide
Gilden: Reloaded und Remain

1 Like

na Ferni kenn ich ja auch noch und die kdb :slight_smile:

Freu mich schon auf Klassik

Niorana Untote Hexe
Guild of Psychos für die meiste Zeit, aber auch Helidos und Raidbündnisse hatten wir ja auch noch mit ein paar anderen Gilden.

schon cool, wie mir zumindest einige der Gilden hier noch was sagen :smile:

Huhu ich bins der Mülling, ich war damals auch auf Gilneas unterwegs.
War unter anderem bei Helidos.Einige Twinks schwirren noch bei Kalimdors Dunkle Brut rum.
Haben zusammen mit Zero Tolerance geraidet und auch mit vielen anderen.
Alle bisher geschriebenen Gilden bekannt. Ach das waren noch Zeiten.
Gibt es den Conyc eigentlich noch??? Der war ja der übelste Killer auf dem Server :wink:

2 Likes

Ich kenn Conyc noch von seiner PVP-Group. Hat schon immer Spaß gemacht mit der Stamm-Truppe gegen die Allys ins BG zu ziehen :smiley:

Echt? Nice! das ist gut zu wissen, dachte ich war nur bei Inhuk bei den MC raids dabei :smiley: