Ging mal jemand ins AH

Fühl ich richtig! Hab heute so alle Herstellungsberufe hochgezogen und nicht nur einmal einen Anfall bekommen, weil das nicht mehr geht…
Man kann zwar oben rechts im Berufefenster auf „Rezept listen“ gehen und hat es dann am Rand in der Liste, was allerdings auch nichts bringt, wenn der Questlog voll ist ._.

1 Like

Meine Sachen sind auch immer innerhalb von Sekunden verkauft :grin:

1 Like

Dann Lade dir DeModal runter damit kannst du soviele fester wie du willst gleichzeitig aufmachen + verschieben wie du willst :wink:

1 Like

Du bist ein König - vielen Dank

Weil Baum :stuck_out_tongue:

@topic
Denke mal kommt auch ein wenig auf die Tageszeit an.
Gestern Abend ging so gut wie gar nichts und man hatte immer ein nachladen im AH gehabt, zusätzlich auch immer wieder mal die Fehlermeldung Internal Error gehabt. Heute morgen ging es dann wieder extrem smooth und alles war sofort vorhanden und man konnte direkt kaufen (heute morgen Mats für die Berufe gekauft).

Das geht, muss nur der Monitor nur größer als FullHD sein …

Bei den ganzen Bots und TSM spammern auch kein wunder.
Verkaufen funktioniert wunderbar, aber wehe Du versuchst Material rauszukaufen.

Das ist auch so eine völlig hirntote Funktion, die mit dem extremen Lag zur Zeit böse enden kann.
Ich benutze das AH zum Glück wie Stachelschweine sich paaren.
Sehr, sehr vorsichtig.

2 Likes

Was auch immer sehr amüsant ist, sind die Auktionen, die beim Stoff z.B. von 40s plötzlich auf 1s Sofortkauf runtergehen… und die Ersteller der Auktionen sogar noch 2s Gebühr dafür bezahlen müssen. Kann mir doch keiner sagen, dass sich das lohnt, was diese AH-Bots da anstellen.

Über lange Sicht kann sich das schon lohnen wenn man dadurch den Markt übernimmt. Mittlerweile dürfte das aber sehr schwer sein durch die Regionsweiten AHs.

30 Min gebaucht eine Handwerskware zu kaufen.
Immer war das Item nicht mehr verfügbar. Klar wenn ganz Europa sich ein AH teilt für Handwerswaren. Dauert ja auch immer noch ein paar Sekunden bis man den Kauf abschließen kann in der Zeit hat es schon jmd anders gekauft zu dem Preis also nochmal von vorn. Und es wiederholt sich.
Ist ja schön das man nicht mehr auf leereren Realms in die Röhre schaut weil von anderen vollen Realms bei uns zwar gefarmt wird aber nix in unseren AH landet. Aber so ist es auch eine Katastrophe. Ein AH-Einkauf als Endgegner.

Fazit: Df ist gut aber gleichzeitig der größte haufen verbuggter Schmutz der je releast wurde. …yikes

Naja das mit dem AH kam schon vor DF Release und war da schon schon grauenhaft daher kein DF exklusives problem :roll_eyes:

Im Fenstermodus ohne Vollbild funktioniert das bei mir :smiley:

Es wär halt schön, sowas nicht wieder per Addon lösen zu müssen. Addons kosten Performance, können Probleme machen und brauchen Updates.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.