GiroPay wie wird bezhalt

Wie bezhale ich WOW mit GiroPay. Game time?? keine option fur Giropay da??

Es gibt eine Option für Giropay bei Blizzard sofern deine Bank mit dabei ist. Allerdings kannst du z.b. auch per SEPA bezahlen was normal mit jedem europäischen Konto geht.
Im Shop gibt es auch die Option Spielzeit OHNE Abo zu kaufen.
In der Accountverwaltung kann man auch ein Abo einrichten wenn man sich sicher ist regelmäßig zu spielen und nicht jedes Mal extra Spielzeit aufladen will.

AHAm. ok. Wen es schon eine Option gibt. Frage ich mich auch wie. Weil ich noch nich finden konnte das in einer art mit GiroPay bezhalt werden kann

Siehe der Link von mir zu der einmaligen Spielzeit. Folgt man diesem und will Spielzeit kaufen kommt bei mir die Abfrage für welche WoW Lizenz ich die Spielzeit will und danach die Abfrage ob ich mit der Standardmethode (die ich mal im Account festgelegt hatte) bezahlen will oder mit den Alternativen aus dem Dropdownmenü. Da kommt bei mir auch am Ende der Liste “Giropay” vor.
Ob deine Bank dabei mitmacht ist wieder ne andere Sache. Ich bin bei ner Sparkasse falls das weiterhilft.

Meine Bank macht eigentlich bei GiroPay mit, problem ist das ich im DropDwon menu weiter dann keine GiroPay methode habe :frowning: Warum?wurde ich auch gerne wissen

Bankdaten in der Accountverwaltung eingetragen? Vielleicht wird es erst freigeschalten wenn Blizzard weiĂź das es bei dir geht. Ansonsten mĂĽsste mal ein Blauer was dazu sagen.
EDIT: Giropay benötigt ZWINGEND ein Konto mit Onlinebanking. Ob das bei dir der Fall ist und ob es daran liegen könnte kann ich nicht sicher sagen^^
Allerdings ist auch fraglich wozu man Giropay brauchen sollte wenn auch SEPA mit dabei ist das jede europäische Bank ganz sicher unterstützt. Die Spielzeit bekommt man bei Blizzard eh umgehend egal auf welchem Weg man bezahlt^^
EDIT2:
was auch helfen kann ist einen andren Browser ausprobieren oder auch mal Cache/cookies löschen. Verursacht auch ab und an gerne dubiose Fehler.

Dieser Schritt ist in der Tat wichtig!

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass über GiroPay auch nur feste Spielzeitkontingente gekauft werden können; für die Zahlung eines regelmäßigen Abonnements steht diese Option nicht zur Verfügung.

GruĂź

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

2 Likes