Gischtvernebeltes leinen

hallo…ich kann auf senjin seit ein paar tagen im auktionshaus kein gischtvernebeltes leinen mehr kaufen. es kommt immer eine fehlermeldung. ist das nur bei mir so oder ist das ein bekannter fehler?

haben alle das Problem weil das AH einfach Überlastet ist, während Du es versuchst es rauszukaufen stellen andere wieder was rein oder versuchen es auch zukaufen, die Datenbank Schnittstelle ist einfach überfordert

kann nicht sein. bei allen anderen sachen geht es problemlos. nur beim gischtvernebeltem leinen kommt seit tagen IMMER der fehler und klappt nicht.

Gleiches Problem bei mir. Außerdem habe ich Auktionen die noch über 40000 Tage laufen. Abbrechen kann ich diese nicht, dann kommt die Meldung „Gegenstand nicht gefunden“. Das macht mir Sorgen.

Timegate im ah. Ein Hinweis auf wow addons bis ins Jahr 2132 nice

1 Like

An was liegt es denn dann?

Aber nein, ich kann auch keinen Stoff aus dem AH kaufen für 1s. Ebenso wenig die anderen Auktionen die mittlerweile für den Preis online sind.
Doof nur, dass darunter auch mein Bufffood fällt x`D

also liegt es daran das das zeug für 1 silber drin steht?? das wusste ich nicht.

Ist zumindest meine Beobachtung.
Warum und wie genau keine Ahnung. Aber ich denke, dass Buckley da mit seiner Einschätzung schon richtig liegt. Das AH ist überlastet seit Mittwoch und einige Items bleiben dann irgendwie „hängen“.

liegt sicher nicht daran das es für 1 silber drin steht. habe es eben bei anderen sachen für 1 silber ausprobiert.

Es ging mir auch nicht darum den Preis als Ursache zu nennen.
Wenn ein Item allerdings, aus welchem Grund auch immer, nicht gekauft wird, reduziert sich der Preis durch die ganzen Verkäufer mit der Zeit ja dann. Und das Item wird nach wie vor nicht gekauft.
Zumindest nicht von uns.

Aber du solltest den Bug einfach wie vorgesehen ingame melden.

klar…habe schon ein ticket geschrieben. wollte nur wissen ob das bei anderen auch so ist.

Ein Ticket wird dir da nicht helfen.
Die Bugmeldung geht ingame mit Problembericht direkt an die richtigen Stellen.
(Esc → Hilfe → Bildchen bei Bug Report anklicken)

2 Likes

ok hab ich mal gemacht.

1 Like

Bei mir auch so, probier mal kleinere Mengen zu kaufen.

alles schon probiert…egal welche menge ich kaufen will es kommt immer der gleiche fehler

Die gischtigen Dinger kann ich auch nicht kaufen, glaub sind mehr als 300000 drin für ein Silber, wäre ein guter Kauf.

Also ab und zu kann ich es kaufen. Das Problem liegt daran, dass gerade dieses Item so günstig ist, dass viele diese manuell oder mit AddOns aufkaufen. Und gerade die AddOns kaufen und verkaufen schneller, als man das selber kann (selbst Beschränkungen).

Das heißt die Items die man kaufen will, wollen tausende gleichzeitig kaufen, es kann aber nur einer bekommen. Das heißt man muss einfach der schnellste sein in dem Intervall.
Ich habe gerade etliche gekauft, aber 100x so viel nicht kaufen können. Hab die dann auch alle teurer wieder eingestellt… waren nach wenigen Sekunden auch schon verkauft ^^

naja so oft habe ich es nicht probiert…ist mir auch zu öde. aber schon komisch weil bei allen anderen sachem im ah habe ich keine probleme

Wie machst du das denn, wenn der Preis nach wie vor unverändert ist?

Ich kann den doch zu jedem Preis einstellen, den ich einstellen will. Das Zeug hängt ja nicht fest, es wird ja gekauft und mehr als nur das 1 Silber Zeug.

Nur es wird so schnell auch wieder Zeug für 1 S eingestellt, dass es einfach kaum auffällt.