Glänzende Haustierglücksbringer, wie genau Bitte?

In diesem Thema hier wurde gesagt, man kann diese Sorte Glücksbringer noch im „alten Content“ von vor Battle for Azeroth kriegen.

: Glänzender HaustierGlücksbringer

Jetzt frage ich mal eben kurz Bitte,

wie genau ? Muss man seine Schergen/Followers auf Missionen losschicken in Legion ? Muss man Kram in der Garnision (schauder) von Warlords of Draenor machen ? Muss man mit Haustieren losziehen und andere Haustiere und/oder Haustier-Kampfmeister besiegen in Haustierkämpfen ?!?

Ich bin ein wenig ratlos. Buffed und andere Webseiten haben mir leider auch nicht sehr weiter geholfen.

Schau mal in den englischen Kommentaren:

https://de.wowhead.com/item=116415/glänzender-haustierglücksbringer

Die helfen nur leider nicht viel. Eigentlich überhaupt nicht. Leider war ich da auch schon. :grin:

Im Moment sieht es so aus, als wenn ich Battle Pets in … … (( schauder )) … … Warlords of Dreanor Content abfarmen muss. Also das Cringe-Festival bekannt als Alternativ Dreanor.

„Jetzt“ fühle ich mich bestraft, mich damals nicht lange genug durchgelitten zu haben durch den Cringe-Content, um das Item kaufen zu können. :laughing: AAABER Narzissa’s Spiegel habe ich, was doppelt so teuer ist. :rofl:

  • Seufz *

Es ist schon wie man immer sagt. Die „Zeit“ der Spieler wird in diesem Spiel nicht respektiert. Wieso habe ich das Gefühl das mich eine IMMENSE Shxtshow erwartet, wenn ich dieses eine Item will ?

(( Weil es hat Rollenspielwert. Weil man dafür Optik auf seinen Charakter hin und zurück übertragen kann, wenn man auch Narzissa’s Spiegel hat. ))

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.