Ich habe inzwischen wieder 500, welche ich gerne eintauschen würde. Wo geht dies? Grau sind sie ja nicht, also müssen sie noch für etwas gut sein.
Du kannst sie für die Haustiere und Spielzeuge aus WoD und Legion eintauschen.
Das geht z.B. bei Draemus in Dalaran für die Dinge aus Legion und bei Fanny Fallenschnapp (Allianz) und bei Giada Goldleine (Horde) jeweils ebenfalls in Dalaran und in der jeweiligen Garnison bei der Menagerie für die Sachen aus WoD.
Danke für die Auskunft.
Tipp zur Selbsthilfe bei solchen Fragen: Gib den Namen der Währung bei google ein und tippe wow oder gleich wowhead dahinter. Dann kommst du auf die entsprechende Seite bei wowhead, wo du eigentliche alle wichtigen Informationen finden kannst.
Bei Währungen wie hier muss man dann auf den Reiter “Währung für” klicken, dann sucht man sich aus der Liste ein Item aus, welches einen interessiert, klickt wieder drauf und danach gibt es den Reiter “Verkauft von”. Dort findest du dann den Händler, gleich mit Karte.
In den Kommentaren stehen dann noch oft hilfreiche Hinweise, meistens aber auf englisch.
Ich wüsste gar nicht, wie ich dieses Spiel ohne diese Seite spielen sollte.
wie kann es sein, daß nun die neuen haustierglücksbringer auch in den alten addons benutzt werden müssen? Ich habe ja kein Problem damit, daß es jetzt eine nneue Währung gibt, aber ehrlich gesagt, bin ich davon ausgegangen, daß in den alten addons auch noch die alte Währung Gültigkeit hätte um beispielsweise Leckerlies zu kaufen. Ich habe ca 2k gglänzende Haustierglücksbringer aufgehoben nur für Leckerlies und die sind jetzt wertlos?!?! was soll das denn? War jetzt die ganze investierte Zeit für nichts? Ich denke das man das so nicht machen kann! Alte addons sollte auch mit der alten Währung bezahlt werden können.
Sie sind nicht vollkommen wertlos:
Alle „Verbrauchsgüter“ sind nun für die neuen Glücksbringer käuflich.
Es ist aber absolut nichts ungewöhnliches, dass bei einem neuen Addon - manchmal sogar bei Patches - eine bestimmte Währung ihren Wert verliert. Es ist sogar der Normalfall und etwas, womit man immer rechnen sollte.
Zudem wurde es - auch im offiziellen Forum mit Blueposts - wirklich oft und rechtzeitig angekündigt.
Man hatte also sehr viel Zeit die alten Glücksbringer noch für gewünschte Verbrauchsgüter auszugeben.
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man es trotz der Ankündigungen verpasst hat.
Das ist das Kundenunfreundlichste was ich je gehört habe!! Glaubt Ihr wirklich, das ein Kunde der noch mehr als 2000(!!!) Glücksbrimger übrig hat noch irgendwelche nicht verbraichbaren Dinge braucht?? Nein, derjenige braucht NUR verbrauchbare Dinge. Schade wirklich, die Haustiere waren das einzige was mir noch wirklich Spaß gemacht hat, wenn ich jettzt nicht mal mehr meine Haustiere leveln kann, weil ich nicht die dafür ursprünglich eingeführte Währung benutzen kann, dann ist es jetzt nach 12 Jahren wohl endlich Zeit mein Abo endgültig zu kündigen.
Du bekommst deinen Willen nicht, ein Forenuser, der nicht von Blizzard bezahlt wird, gibt die eine freundliche Antwort und schwubs ist es kundenunfreundlich?
Abgesehen davon:
Wenn es lange vorher angekündigt war, dann bist du selber schuld, wenn du die Glücksbringer gebunkert hast.
Kompromissvorschlag: Kauf dir Haustiere davon und stell sie ins Aktionshaus. Dadurch kannst du die Glücksbringer in Gold umwandeln. Es gibt immer noch Leute, die nicht alle haben (mir fehlen z.B. noch etliche, weil ich daily-faul bin). Also vielleicht wirst du sie los.
Immer noch besser als 2k in den Nether zu werfen.
Wie Forenmühe schon geschrieben hat:
Ich bin keine Mitarbeiterin von Blizzard und du deshalb auch nicht mein “Kunde”. Ich muss also nicht “kundenfreundlich” sein und kann einfach meine Meinung schreiben.
Allerdings:
Selbst wenn ich eine Mitarbeiterin von Blizzard wäre… die Antwort wäre dadurch möglicherweise etwas mehr mit Schleim überzogen gewesen, aber am Ergebnis geändert hätte sie trotzdem nichts.
Du hast die Ankündigung damals verpasst… das ist ärgerlich, das kann ich nachvollziehen, aber es ist trotzdem “deine Schuld”.
Ich habe jetzt auch kurz vor Raidstart noch Titanresidiuum für ein Ausrüstungsteil ausgegeben, weil ich einfach überlesen hatte, dass die Teile dort ab Raidstart direkt den neuen Ring schon drauf haben.
War ärgerlich, ja… aber es lag in meiner Verantwortung.
Es wurde offiziell und rechtzeitig bekanntgegeben.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.