Glänzender Haustierglücksbringer?

Grüße euch

Wo kann ich die besagten Glücksbringer eintauschen, alle Händler nehmen nur noch die Polierten, da man ja in Legion bei den Quests noch die alten bekommt, würde ich gern wissen wo ich die loswerden kann, bzw eintauschen

Früher ging das in der Garnison nun aber nicht mehr

Hi,

Wenn man im Legiongebiet von den Quests usw. nur die glänzenden bekommt, dann sollte es ja rein von der Logik her auch im Legiongebiet einen Händler dafür geben :slight_smile:

Das wäre im Legion-Dalaran im Tierchenladen.

In der Garnison - zumindest in meiner - kann ich die Glänzenden Haustierglücksbringer (die alten eben) auch noch loswerden.

Viel Spaß beim Einkauf!

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Es gibt noch Händler in der Garnison und in Dalaran, die dir auch Dinge (Haustiere und Spielzeuge aus WoD und Legion) für die glänzenden Glücksbringer verkaufen.

Hier findest du eine Liste mit allen Dingen, die du dafür noch bekommst und auch bei welchen Händlern:
https://de.wowhead.com/item=116415/glänzender-haustierglücksbringer#currency-for

4 Likes

Nein eben nicht, bie mir in der Garni kann ich nur noch die polierten loswerden, auch in Neu Dalaran nur die polierten. Hab das mit 2 Chars nachgeschaut

Hi,

vielleicht puscht dir ein Addon dazwischen?

Ich bin eben extra zur Sicherheit in die Garni geportet und da kann ich mit den alten, glänzenden Glücksbringern Zeugs einkaufen. Danach bin ich nach Dalaran (Legion) und hab mir von den glänzenden (die alten) den Herbstlichen Sprössling gekauft.

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Das gibt es doch nicht …???

Hab schonmal versucht und alle addons deaktiviert auch da war nur die polierten.

Spinn ich denn???ß (bitte nicht kommentieren ;.P )

Es kann sein, dass du in der Garnison den Händler erst siehst, wenn du die Menagerie gebaut hast. Das kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Allerdings sind die Händler in Dalaran nicht an Bedingungen geknüpft und da findest du auch die Händler, die ansonsten zusätzlich auch in der Garnison stehen würden.

Das sind zum einen Draemus mit Waren aus Legion und dann die beiden Händlerinnen Fanny Fallenschnapp für die Allianz und Giada Goldleine für die Horde, die ansonsten auch in der Garnison zu finden sind (eventuell dort allerdings erst nach entsprechendem Ausbau), mit den Waren aus WoD.

Warst du eventuell im falschen Dalaran?
Wie Cerka angemerkt hat, sprechen wir von dem Dalaran in Legion.

1 Like

Hi,

sö, war jetzt mit einem Char, der die Menagerie noch nicht aufgebaut hat, mal nachsehen.

Ick glob, ick weeß wat Phase is :smiley:

Also:
Es gibt zwei NPCs in der Garni, die Zeugs verticken.
Der eine hat die verbrauchbaren Dinge wie magisches Leckerli, Kampfübungsstein usw.

Der andere hat Spielzeug und Pets wie den Verirrten Netherwelpen.

Und hier streut der Hase den Zimt!

Verbrauchsgüter kann man nur noch mit der neuen Währung (Polierte Glücksbringer) einkaufen. Die alte Währung geht nur noch für Pets, Spielzeug usw.

Grund:
Da die Bandagen usw. die alten blieben, sollten die Spieler nicht ihre u.U. gewaltigen Mengen an Altwährung ausgeben, sondern, bei Bedarf, die neuen Kämpfe im BfA-Gebiet ausfechten, um sie zu kaufen :slight_smile:

Problem gelöst?

In Dalaran ist es das Gleiche.
Sternchen für alte Pets und Spielzeuge und den Tarte für die Verbrauchsgüter :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

EDIT:
Falls es doch an den Addons liegt, hier mal der Artikel zum Thema Interface zurücksetzen:

Deaktivieren bringt nicht immer was, darum ggf. der Versuch mit der Ordnerumbenennung. Falls sich nix ändert, nimmt man die Namensänderung einfach wieder zurück und hat den alten Stand wieder :slight_smile:

1 Like

Cool lieben dank

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.