Glück muß man haben :-)

Hab bisher 5 Epics seit September Random gesehen…

Ein Ring mit Schatten + Spell in Ulduman den ich auch bekommen habe, dann die Palisadenschultern die ich ebenfalls bekommen habe :smiley:

Dann ist die Woche erst in UBRS der Stab des Elementarmagiers gedroppt und das beste war als wir in einer 5 Gruppe die Ony-Pre abgeben wollten in der Höhle in Winterspring. Wir killen den ersten Drachen und der droppt direkt die EPIC Sehne :smiley:

Wie kann es sein das man auf die wichtigen Fragen keine Antwort bekommt, aber bei so einem Müllpost kommt die Antwort von einem offiziellen Blizzard Mitarbeiter in kürzester Zeit?

Wollt ihr Eure Kunden nicht ernst nehmen?

Man merkt es ENORM das Toschi unser Guter deutscher Foren Moderator nicht mehr da ist !

Das macht mich echt traurig wie ihr mit Eurer Kundschaft umgeht.

4 Likes

Was sollten sie zu den wichtigen Fragen antworten, außer „wir beobachten, wir sind an dem Thema dran, wir leiten euer Feedback weiter“?
Was glaubst du denn was passiert, wenn ein Supportmitarbeiter eine nicht abgesegnete Anwort zu einem brisanten Thema raushaut?
Was meinst du denn wie lange der dann noch in diesem Bereich oder je nach Arbeitsrecht in diesem Unternehmen tätig sein wird?
Sei doch froh, dass zu diesen „Müll“-Themen Antworten kommen. So wissen die Spieler indirekt, dass hier fleissig mitgelesen wird.

3 Likes

Sorry für die Vulgäre Ausdrucksweise, aber einen scheizzdreck wissen die Spieler dadurch!

So du glaubst also ein Mitarbeiter von Blizzard denkt sich
„ach heute ist soviel Regen draußen … da könnte ich ja mal einen Blick ins Forum werfen. Hmmm welchen Thread lese ich denn heute mal … ach der hier hat Glück im Titel der gefällt mir. Den gucke ich mir jetzt mal an und schreibe etwas dazu. Aber die ganzen anderen Threadtitel hier im Forum lesen ich mir nicht durch … und mir fällt auch nicht auf, dass ein Drittel davon fast das Gleiche im Titel stehen hat.
Und nein unter gar keinen Umständen schaue ich in diese Threads rein. Oh guck mal hier … hier ist ein Thread übers Leveln … das klingt aber spanndend.“

4 Likes

Das liegt ziemlich eindeutig daran, dass keine Offiziellen Angaben zu irgendwelchen „wichtigen“ Themen gemacht werden können, wenn noch nichts zum Angaben machen vorhanden ist oder noch kein offiziell abgesegnetes Statement dazu existiert. Das bei wichtigen Themen fast nie was kommt, ist sicherlich nicht schön, aber da können die blauen hier auch nichts für.

2 Likes

wau wasn informativer thread. und dann noch der bluepost.

aber gz zu den 100g. ja für beide zusammen, wenn überhaupt.

[Maltitol]
Du kannst deinen Müll gerne in einen anderen Thread lassen der was

mit deinen Problem zu tun hat danke :slight_smile:

Ging mir Anfang 60 ähnlich, ich für meinen Mage in Sili Eles gefarmt auf einmal Epic Schusswaffe, eine Stunde später die Krolklinge.

Letztens in ZF wieder beim Farmen erlebt, zuerst Epic Mainhand Axt gefunden, eine Stunde später Epic Ring mit +Schattenschaden

Insgesamt bisher seit Release 9 Random Epics gefunden, bin schon ganz gespannt wann es runde 10 werden. ^^

Hatte nie Glück, auch damals nicht. Aber der Char hier ist gesegnet. :sweat_smile:
Gestern hab den 19er Caster Stab aus nem Mob gezogen.
Heute dann Kral gewesen und Amys Decke aus ner Schließkasette gezogen und n Blaues Schild für lvl 25 aus ner verschlossenen Truhe.
Ist zwar alles nicht sonderlich viel wert, ist aber trotzdem n tolles Gefühl :slight_smile:

Die Leute wissen jedenfalls, wenn es irgendwann nicht mal mehr in solchen Themen eine blaue Antwort geben wird, auf wen sie zeigen müssen, warum das wohl so ist. Schon mal vorab: gut gemacht!

Sollte eigentlich jedem klar sein, wie das Läuft. Einige haben es sogar schon durchschaut…:

Und das nächste bekommen „Lilienkranz“ ne Lila Halskette Lvl 46

die mein Hexer jetzt erst mal selber trägt da sie doch um Welten

besser war als seine alte :slight_smile:

Habe in Tanaris bei den Ogern zwei mal die gleiche Lila Robe bekommen :slight_smile:
Die erste während der Levelphase, die zweite erst vor kurzem beim Magiestoff sammeln für einen Twink :smiley:
Auch während dem levelns noch ein Lila Gewehr.
Insgesamt 3 Epic Worlds also mit diesem Char

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.