Glück muß man haben :-)

Es gibt sachen die gibt es nicht wenn ich so an 2005 /6 denke habe ich mit

meinen damaligen 8x 60ern grad mal 2x das Glück gehabt nen Epicdrop zu

haben.

Heute innerhalb von 2 Stunden dropt erst der „Bogen der Sengpfeile“ Lila

Bogen in Feralas und etwas später im Ödland bekomm ich den „Grünen Turm“

nen Lila Epic Schild.

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht scheine mit meinen Hexenmeister

das Dropglück gepachtet zu haben :slight_smile:

1 Like

Glückwunsch!

Hatte bisher noch keinen Epicdrop solo.

Ich hab noch nicht mal ein Epic gesehen in der freien Wildbahn :smiley: Gz jedenfalls! Nur so aus Neugierde: Was hast du mit dem ganzen Reichtum vor?

gratuliere :slight_smile:

ich schaffs ja sogar bei iniruns kein einziges item zu bekommen, weil ich entweder unter den würfen aller anderen bleib oder gar nicht erst was für mich droppt, wenn ich der einzige stoffi mit need bin. vermutlich hast du meine packung glück zusätzlich bekommen und für mich bleibt jetzt nichts mehr…

Der Bogen ist für meinen N8 Jäger, ist ja quasi mein Main der noch auf Lvl 13

in Danassus rumsteht und mit den Schild mal sehen kann eventuell mein

Bruder gebrauchen mit seinen Pala. aber muß ich sehen ob er in brauchen

kann ansonsten AH :slight_smile:

Leider hatte ich auch kein Epicdrop :frowning:

Immer diese blauen Sachen, aber nicht die die man will.

Seit knapp 2 Monaten muss ich auch noch auf so einem untoten Gaul reiten und das als Mensch! :confused:

hatte bisher genau einen. Diesen komischen 1h Streitkolben für Lvl 4X. war gerade mal 15g wert ;(

dafür droppen rezepte bei mir am laufenden band

Glückwunsch! :slightly_smiling_face:

Hatte ebenfalls mit meinem Schurken kein einziges Epic während der LvL-Zeit. Mit dem Mage war mir dann aber der „EpicGott“ gut gesonnen.
Hatte 4 an der Zahl:

  1. „Nachtklinge“ lässt sich irgendwie auf unserem Server garnicht verkaufen, wobei ich das Schwert für das 39er Bracket garnicht so schlecht finde, gibt aber wahrscheinlich bessere Items

  2. „Funkelndes Langschwert“ leider auch noch keinen Käufer gefunden

  3. „Kang der Köpfer“ hab mich sehr gefreut wo diese Axt gedropped ist… Einen Käufer habe ich jedoch noch nicht gefunden.

  4. Und zu guter letzt der Druiden BIS Tank Stab „Stab des Aufsehers“ hatt den in /2 reingepackt und ca. 2 Minuten darauf konnte ich ihn einem glücklichen Druiden verkaufen :grinning:

Gratulation an alle, die das Glück hatten einen epischen oder raren Drop zu ergattern! An alle, bei denen es noch nicht geklappt hat, einfach dranbleiben. :slight_smile:
Daumen drückt

2 Likes

Zumindest melden sich die Blauen bei den wichtigen Themen. ^^

27 Likes

Spiegelt nur Blizzards Supportpolitik wieder.

Oh man eh nach jedem blauen Post liest man die selben Kommentare…
Ich hoffe ihr habt es auch nicht leicht in eurem Job

2 Likes

Bei dem Thema gibt es nach 12h ne Blaue Antwort und zu allem Anderen wird geschwiegen.
Fühle mich als Kunde irgendwie auf die Schippe genommen.

11 Likes

Ich will damit keinem Mitarbeiter einen Vorwurf machen, ich denke dieser Mangel an Support entsteht durch Entscheidungen von weiter Oben und ich würde sogar behaupten das der ein oder andere CM gerne mehr sagen würde, es aber nicht darf/soll.

15 Likes

Seit Classic habe ich auch kein Epic drop erhalten, auch in Gruppen ist max Blau gedopt bisher aber genau das macht es irgenwie spanend und man freut sich riesig über sowas.
Das ist im Reteil komplett abhanden gekommen, wozu soll man sich da über Drops freuen ?

1 Like

Hab mal ein epic Drop im av miterlebt, dass ist echt richtig mies
20 Leute kloppen auf balinda und der schnellste hat so ein Glück

Open world hab ich auch keinen bekommen, Farme als Heiler aber auch keine mobs + gibt es keinen den ich tragen würde

ja das ist sehr unfair, da man als range gar nicht die Chance hat zu looten

Zumindest bei dennen, wo man sich nicht erklären muss und kein Konfliktpotential hat

Hab schon 2x den Hurrikan Bogen bei den Satyrn im Teufelsswald gefunden.

für mich ist es ein signal, dass die blauen hier mitlesen und infos weiterleiten. mehr als small-talk und technische fragen beantworten dürfen sie wohl nicht. denkt dran - es gibt keinen community manager mehr - nur customer support. und selbst toschy hatte schon einen gewaltigen maulkorb umhängen.

2 Likes