Huhu leute,
hab gerade Sentinels companoin (Pet) für 1 Silber im AH gekauft^^
Laut WoW Head soll das pet 30 k wert sein. Was für ein schnäppchen^^
was habt ihr so günstiges mal im ah gefunden?^^
Huhu leute,
hab gerade Sentinels companoin (Pet) für 1 Silber im AH gekauft^^
Laut WoW Head soll das pet 30 k wert sein. Was für ein schnäppchen^^
was habt ihr so günstiges mal im ah gefunden?^^
Per Sniping gerade zu Beginn von SL fast 1M Gold gemacht mit Sachen die im AH weniger gekostet haben als sie einfach beim Händler zu verkaufen.
Wie das passiert ist frage ich mich bis heute…
Ich will Deine Freude nicht schmälern, aber 30k ist der nicht wert. Auf Deinem Server (Frostwolf) liegt er im Durchschnitt bei 3,5k
Ich handle Serverübergreifend mit Pets (kaufe billig hier und verkaufe teurer dort), daher hat mich Deine Zahl von WoWHead sehr stutzig gemacht .
Aktuell hat es einen Ausreißer - im Moment ist er für 12k im Angebot. Das ist ein Ausreißer.
Der mittlere Preis in der EU liegt bei 2,8k
Auf Deine Frage - solche „1s“ Funde habe ich nicht. Aber in dem Pet Geschäft gibt es öfter richtige Fundstücke
interessant schönes geschäftsmodel
war nochmal gucken, auf wow head steht tatsächlich 30 k und amerika mit 34,9k.
hab auch schon paar mal gesehen, dass die preise bei wowhead höher waren als im AH. weiß nicht, wie die schätzungen berechnet werden^^
Bevor ich irgendwas im AH für 1 Silber verkaufe, schmeiße ich es lieber weg. Warum setzt man sowas ins AH? Okay 10.000 Leder oder 20.000 Stoffe für 1 Silber pro Stück, aber ein einzelnes Haustier für 1 Silber? Warum auch nur 10 Sekunden meiner Zeit für 1 Silber aufwenden?
Für gewöhnlich ist das keine Absicht sondern man stellt aus Versehen zum
Händlerpreis rein.
Passiert relativ oft, auch geübten Goblins
Tonnenweise SL Mats Leder und Erz für ein paar Silber immer mal wieder gekauft und jetzt gibts gut 3 mio Gold Gewinn, ich mag 10.0.5
Fast übersehen, auch die Progenitoressentia gehen für knapp 3K Gold weg welche ich öfters mal für 50 Gold gekauft hatte.
Ebenso geht SL Stoff ganz gut weg. SL mats Preise gehen grad durch die Decke
Vor Jahren den Hyazinth-Ara für 200 Gold erwischt.
Hab früher immer wieder paar Items ausm AH gekauft und dann verkauft bzw. bevor ich das machte Nischenprodukte im AH verkauft.
Sulfurenblöcke und Elementiumerze war damals mega viel wert zu WotLk und jeder hats dir abgekauft.
Später hab ich dann vor allem Stoffe für erste Hilfe super günstig im AH gekauft, weil da irgendwelche „Lowballer“ sowas ins AH gestellt hat und ich habs wieder zu reellen Preisen verkauft. Früher teils 10k+ investiert und das xfache rausbekommen mit paar Mausklicks, als 10k noch viel war.
Direkt zu Beginn des Addons habe ich die epischen Schneiderrezepte im AH durchgescrollt und dabei ist mir eines der PvP-Rezepte aufgefallen, das für 20k drin war - Rezepte waren zu dem Zeitpunkt noch um ein Vielfaches teurer. Hab es rausgeholt und für 300k verkauft.
Dein Schildwachengefährte ist momentan genau 1 Silber wert. Das ist nämlich der Preis, den du bezahlt hast. Den Wert legt immer der Käufer fest, und zwar in dem Moment, wenn er das Item kauft. Alles andere ist nichts als Wunschdenken des Verkäufers
Auf deinem Server Frostwolf ist der Schildwachengefährte momentan für 7999 g im AH zu kaufen. Auf einem großen Ally Server wie Antonidas kostet er momentan im AH 1606 Gold.
Was wowhead für einen Preis anzeigt, ist unerheblich. Wenn du das Pet für 1 mio Gold verkaufst, dann ist es auch 1 mio Gold wert gewesen, zumindest für deinen Käufer
Hab schon diverse super rare drops für tmogg fur unter 10k gekauft die teilweise um die million kosten, auch die Rezepte aus BC zb. Hab sie aber alle selber gelernt da ich die eh für ATT brauche
Den letzten schnapp hab ich im curve hc boost gemacht fur ka 300k gekauft, das Alchemie Rezept gekriegt und für über ne Million im ah Verkauft. Gute Investition
Ich würde Dir, bzw. generell jedem, der einen kleinen Analyse-Kick hat, eher zu underminejournal raten (die Website). Man findet kaum noch detaillierte Statistiken und aktuelle Preislagen, also Heatmaps und weitere Grafiken. Hier:
https://theunderminejournal.com/#eu
Einfach noch den eigenen Realm vorher auswählen.
Ja, wobei dies, gerade bei HAndwerksmaterialien, nicht mehr funktioniert. Also betrifft alle Waren, welche EU weit in einem AH-Pool gehandelt werden.
Will man für Kräuter, Erze usw. eine Preisaussage haben, dann empfiehlt sich mittlerweile „Oribos Exchange“ (bekommt man im Undermine Journal auch als Hinweis)
https://oribos.exchange/
Ist Aufgebaut wie das AH (Auswahlmenue) und auch Realm basiert. Das kann auch Handwerkswaren.
Es gibt da keine verlässigen Seiten.
Auch das undermine-journal war ja vorher auf wowhead verlinkt.
Das hilft nur wenn man ganz grob nen gegenstand einortnen möchte.
Die Preise schwanken einfach ultra von Server zu Server und sie werden ja auch manipuliert. Zumindest bei Einzelposten wie transmog usw.
Egal wo man nachschaut oder welches tool man nutzt, es sind alles nur grobe Richtwerte.
Das gilt insbesondere für das pet des TE, das ist sicher niemals auf irgend nem Server für 30k weggegangen.
Na gut, ich bin davon ausgegangen, dass sich der interessierte Leser dies anschaut und den Hinweis selbst liest .
Hab zu S4 in SL häufig für 20-30 Silber die Riesenknochen für das Mount aus Pandaria bekommen.
Hab die dann für 1G aufwärts verkauft und relativ gut gewinnen gemacht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.