Glad title

Blizzard hatte ja mal angekündigt, dass Gladiator-Titel (Rank1 und normal) charakterspezifisch sind.
Jetzt frage ich mich jedoch, wie jemand auf 1600 mit Titel und Mount rumlaufen kann.
Dass das Mount Accountweit ist, weiß ich, aber der Titel?
Der Spieler hatte recht wenige Games in 3s gespielt.
Jemand 'ne Idee?

Titel war in der Beta Accountweit, niemand wusste obs gewollt ist oder bug - gab es nämlich zu Legion oder BfA Beta (weiß nicht mehr genau) ebenfalls und da wars ein bug. Dann kam das ganz kurz live (prepatch), wurde wieder rausgenommen, Blizz meinte bug und jetzt ist es wieder da und es weiß wieder niemand ob gewollt oder bug.

Schon schlimm genug das Gladmount accweit ist

Bekommt man durch RBG eig auch den Gladi Titel?

Ne, im rbg bekommst du ja großmarschall bzw oberster kriegsfürst auf 2,4k und dann gibt’s ja halt noch hota bzw hoth für die besten 0,5%.

1 Like

Ah okay, verstehe, danke dir.

Gestern auch mehrmals gegen einen Mage gespielt der das Mount und Titel hatte aber auf dem Char Grad mal um die 1,8Cr hatte. Wär mal nice wenn ein Blauer dazu ein Statement abgeben könnte

Ich glaub Titel und mount ist accountweit.

Titel und Mount sind Accountweit, bis auf den R1 Titel, der ist Charakterspezifisch.
Einfach Google benutzen demnächst, gibt genug Artikel die das zu BFA, Monate vor Shadowlands Release, bestätigt haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.