Gladi is back?

Moin werte Wuterzeuger.
Hab gelesen das man die damals sehr spaßige Gladiatorenskillung wieder spelen kann, kann aber im Talentbaum nichts finden.
PS: Der Bericht war von der Beta kann es sein das das dann doch wieder verworfen wurde?

Also ich habe seit dem Reveal der Talentbäume und dem Calculator nie etwas davon gesehen von daher ist das 100% nicht aktuell. Vlt wurde das vermutet weil die Stances zurück sind.

LG
Flauschkugel

Pc Games Mmore oder wie die heißt. Habs beim Durchblättern im Laden gesehen.

Gab es nie in der beta.

da hast du entweder falsch geschaut oder die Leute der Zeitschrift haben keine Ahnung.

Schade. Hatte mich darauf gefreut da die Gladihaltung damals echt Fun gemacht hatte. DD mit Schild und Einhänder.

1 Like

Ich glaub das ein Artikel in dem es hieß wie schön es wäre wenn bestimmte Spielweisen wieder im Game wären und da gehörte die Haltung dazu. Hast was falsch gelesen. :grin:

Gladi ist Back wenn man WotLk spielt.
Und es gab ganz am Anfang in der Alpha einen Spell im Protbaum, da meinten ein paar es sei der neue Gladi. War es aber nie.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.