Gladiator Set Season 3

Hallo,

Ich habe 1x Smaragdmal der Meisterschaft bekommen und mir die Schulter bei Theozhaklos abgeholt. Doch nun weiß ich nicht wie bekomme ich den Rest zusammen?
Smaragdmal der Meisterschaft droppen keine mehr bekommt man nur 1x soviel ich verstanden habe. Würde gerne dieses schicke Set Weiß/Golden für meinen Druiden zusammen bekommen bevor S3 Endet. Lederrüstung des Tiefgrünen Gladiators Elite

Kann mir einer sagen wo ich den Rest des Sets finde/freischalte?

Ich bin kein PvP Experte (so eine frage wäre glaub ich bei denen besser aufgehoben…)
Aber bekommt man das Gladi Set nicht durch den Gladi Titel bzw durch das rating was man da erhält?

LG,
Kommissar Pubartor

Erreiche in irgendeinem Rated Modi 1800 Wertung und du bekommst das gesamte Elite Set.

Nur PVP ? Also Arena?

Oder gewertete Schlachtfelder.

Dafür wirst aber eine Stammgruppe benötigen.

Aber ja, nur PvP. Ist ja auch die PvP Variante.

LG
Flauschkugel

Ratet 2v2-3v3.
Rated BG
Für alle drei brauchst du eine Premande gruppe.
Oder du spielst gemischtes Einzel.

Wenn es um das Gladiator, also das normale, nicht die Elite, Variante geht. Sprich das Set, wo Du mit dem Smaragdmal der Meisterschaft ein Teil kaufen konntest, da musst Du kein gewertetes PvP für machen.

Das Set kannst Du mit Eroberungspunkte bei dem PvP Händler in Valdrakken kaufen.

Eroberungspunkte kriegst Du beim Gewinnen von Instanzierten PvP (sprich bgs und Arena). Für gewertetes PvP kriegst Du zwar mehr, aber auch für Siege im ungewerteten PvP gibt es Eroberungspunkte. Für jede sparte kriegst Du für den ersten Sieg des Tages mehr Eroberungspunkte.

Es gibt außerdem in dem PvP Bereich in Valdrakken jede Woche weekly, die ebenfalls Eroberungspunkte bringen. Auch bekommst Du im Kreigsmodus 1 mal am Tag Eroberungspunkte für das Plündern eines Airdrops (die es auch nur im Kriegsmodus gibt).

Edit: Das Sind für Eroberungspunkte übrigens keine Setteile, haben aber das aussehen. Um die PvP Teile als Set Teile zu bekommen, musst Du entweder den Katalyst nutzen, oder sie aus der weekly Vault als PvP Belohnung erhalten.

Zieh dich um…

2 Likes

Solltest du es spielerisch nicht hinbekommen auf 1800 zu kommen
Du kannst einen weiteren Druiden spielen und über den gleichen Weg wie deinem ersten auch diesen Token besorgen für den Kopf - dann hast du die beiden schwersten Teile

Dennoch müsstest du dann zumindest bis 1600 spielen im rated PvP(oder noch mehr Druiden erstellen ^^)

Hast du ein Problem mit meinem Outfit???
Alles eine Sache der psychologischen Kriegskunst.
Ein Krieger in voller Plattenmontur der auf dich zu rennt ist eine Sache, da kannst du dich drauf vorbereiten.
Jetzt hast du MICH, mit meiner montur verbreite ich eine Angst die man nicht Rationalisieren kannst!

LG,
Kommissar Pubartor

2 Likes

In jedem Orc steckt eine kleine Prinzessin aber es gibt Dinge die gehen einfach zu weit !

LG
Gaskadse

5 Likes

Mein Orc Trug dieses Outfit auch bereits :smiley:
Finde daran nichts Verwerfliches. Ich meine, Excuse meee? Wir haben 2024!!

Ich finde es sieht an einem Orc am aller besten aus xD

Hab’s mal für dich korrigiert. :kissing_heart:

2 Likes

Hier braucht die Korrektur eine Korrektur…

Ihr seit doch alle bloß gemeine mobber! Nur weil ich keinen zarten Elfenkörper habe!!! Einseinselfeinhunderteinsundelfzig

2 Likes

Ich mobbe nicht ich piekse, bin schließlich Rogue…

LG
Pieksekadse

Mach dir nix draus, es steht dir wirklich sehr sehr gut! :smiley:
Sieht fast schon süß aus :3

Moulin Rogue passt ja gut zum Outfit von unserem Lieblingskommissar :wink:

Was soll man dazu sagen außer: Jap! ?