Das mein ich ja damit. Ende der Session bekommen und dann 1 Session haste den dann …
1% sind einfach zu wenig ka, wenn es 10% wären, wäre es immer noch „cool“. Außer für irgendwelche Leute, die versuchen ihr Ego damit zu pushen, die werden eh nie glücklich sein, selbst wenn sie der einzige auf der Welt wären, da liegt das Problem woanders vergraben.
Sieht man ja an den ganzen Leuten, die heulen, das jetzige gladis, keine echten gladis sind, dabei wollen sie sich selbst nur als besser darstellen.
Und zur vz, die pvp vz´s sehen halt am besten aus, was soll man machen.
Blizzard geht den richtigen weg, mehr Belohnung pro season und das auch schon für loweres rating.
Meiner Meinung nach, sollten sie noch ein mount für die Mitte einbauen, vielleicht ab 2k. Dann könnte man auch das gladi mount, für höheres rating als jetzt erspielbar machen.
Hier im Forum tut jeder so, als wäre gladi so easy und jeder würde 3k rating spielen, in der Realität sieht man, wie wenige es in Wahrheit sind und es liegt nicht daran, das die Leute nicht spielen
Wenn jeder Gladiator ist, ist niemand Gladiator. Der Titel hat nur deshalb so ein hohes Prestige, weil er schwer zu erreichen ist. Gladiator für die besten 10 Prozent wäre in etwa so cool und beeindruckend wie mit dem Titel „Rivale“ herumzulaufen…Also gar nicht.
Ist doch gut, dass es so schwer ist. So hat man etwas, worauf man zuarbeiten kann, einen Grund, sich stetig zu verbessern.
Das mag für manche so sein, aber ich glaube das sind sehr wenige, die so denken und den Grund dafür habe ich genannt.
Ich denke eher, es liegt daran, das die Messlatte schon immer so hoch angelegt war bzw noch höher.
Seit man gladi ab 2400 kriegt und nicht mehr nach Prozent, bekommen ja je nach Teilnahme, mehr Leute den Titel, aber gladi ist nach wie vor gladi, für die meisten.
Das Beispiel was der fuchs da genannt hat, zeigt es ja, in bfa s1 waren es ja wegen der Inflation weitaus mehr als 1% und trotzdem hat der Titel nicht an Prestige verloren.
Ich spiele nebenbei wow und als maingame csgo, da gibt es auch ein elo System und der höchste rang ist global elite, das sind auch unter 1% der Spieler.
Da aber csgo weitaus mehr Teilnehmer im ranked Modus hat, als wow in der Arena, sind es von der Anzahl, viel mehr Spieler die den rang haben, als Leute in wow gladi.
Dennoch, hat der rang den selben Prestige für csgo Spieler, wie gladi für wow Spieler, obwohl ihn viel mehr Leute haben.
Es gibt in csgo auch leute wie in wow, die meinen, das es noch höhere ränge geben müsste, als global elite.
Ich glaube, das ist der eigentliche Grund, warum rivale eben nicht so „cool“ ist wie gladi, weil es eben noch etwas darüber gibt.
Ich glaube kaum, das Leute die im spiel einen gladi sehen, erstmal schauen, wie viele % der Spieler gerade den Titel haben und sich dann entscheiden, ob ihnen das dann gefällt, oder nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.