ich wollte wissen, ob es in nächster Zeit die Möglichkeit gäbe, den/einen Gladiator Titel und Mount in den nächsten Patches, oder auch Erweiterungen zu erlangen. Dies müssten ja auch nicht die gleichen Mounts oder Titel wie die vom 3s sein.
Ich fände es toll, denn ich spiele seit Jahren mit meinem Bruder nur PvP Arena 2s.
Jeder hat sein preferiertes PvP und wenn man da eine gewisse ELO erreicht, sollte man mit mehr als bspw. einer Verzauberung belohnt werden. Mounts bekommt man bei anderem Kontent (PvE) sogar schon nach 10 Minuten. Und Mounts im PvE gibt es hundertfach. Also warum nicht ein oder zwei Mounts pro Saison in PvP hinzufügen? Finde das ziemlich unfair, da ich rein PvP spiele und da kommt man ziemlich mager als Mountsammler aus einem Patch raus.
Ich hoffe, dass es sich das Entwickler-Team zumindest durch den Kopf gehen lässt.
Ich hoffe nicht(zumindest nicht den Gladi). Allerdings kann dir das sowieso nur Blizzard beantworten, kann hier ja keiner ne Aussage zu treffen. Aber in der Hinsicht, habe ich absolut nichts gehört.
Des Weiteren seid ihr atm auf 1,8 also wärt ihr doch noch eine ganze Weile von 2,4 aufwärts entfernt? Demnach würde es doch gar nichts ändern, ob es das nun gibt oder nicht. Du kriegst ja pro Season 1 Mount wie es aussieht. Spinne letzte Season, diese gab es irgendein anderes Vieh (find die alle nicht so toll).
Das ist wohl richtig. Denke aber nicht, dass sie jetzt für zich verschiedene ratings noch mehrere Mounts rausbringen.
Ja, wir haben erst kürzlich (seit Anfang 9.1) richtig an der Rating gearbeitet und zweifeln auch nicht daran in 2s 2400 zu erreichen. Aber haben dann erst erfahren, dass die ELO 2400 einem tatsächlich nicht den Gladiator Titel und Mount bringt. Das ist sehr enttäuschend zu erfahren, dass 2s also nur „Müll“ ist.
Klar, aber dann wären wir durch den stark eingeschränkt. Wir spielen abends schon gut 3-5 Stunden. Oder man spielt ständig mit Random Leuten, aber das wird kaum in Frage kommen.
Mal bisschen offtopic. Wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Aber zum Thema Titel… Ist es normal, das Titel nach einer Season entfernt werden?
Vll hat hier ja jmd Ahnung… Hab in Shadowlands Season 1 „Kämpfer/in“ mit 1400 Rating gepackt und heute das erste mal wieder nach langem eingeloggt… und der Titel ist weg, wobei die Heldentat noch da ist.^^
ich hab noch nie verstanden warum die coolsten belohnung für so wenige gemacht werden
klar sollte es schwer sein aber wie viele machen pro season gladi unter 1%? das ist doch irgendwie hohl lieber 10% oder so
Gladiator vom 2v2 wurde in Season 7 (wotlk) mit der Begründung entfernt, dass es zu unbalanced ist. Auch der Triumphator Titel ( 10:0 bei 2000 rating+) wurde aus ähnlichen Gründen entfernt.
Blizzard balanced Arena für 3v3 dementsprechend gibt es das Mount und den Titel nicht vom 2v2.
Ich finde sie könnten statt des Mounts und Titel einfach eine Elite Waffe bei 2400 + 50 gewonnenen Spielen für das 2v2 einführen… aber dazu müssten sie das auch dafür balancen.
Ja das ist die Ausage von Blizzard.
Aber ist 3vs3 wirklich so viel besser geblanaced? Ich kann mich an Arena in BfA erinnern wo 90% der Gegner RMP waren das ist dann auch kein balancing wenn man immer auf das gleiche Setup trifft. Genau so läuft es im 2s auch ab da werden auch immer eine OP Comb gespielt auf höherem Rating.
Denke BLizzard hat das auch entfernt damit die Leute halt mehr 3vs3 zocken um damit das Tunierformat nochmehr zu pushen.
Ich find halt 2s machen sehr viel Spass weil man schneller einen Mate findet und auch „no voice“ ganz gut pushen kann.
Ich sehe für mich als MW Monk derzeit kaum eine Chance ein Team zu finden um 3vs3 zu pushen da dich einfach keiner haben möchte und im 2s sehe ich eher potential des Monks auch höheres Rating derzeit zu erreichen also wenn es da irgned einen Reward geben würde dann wäre das schon nice…
Weil in den meisten Fällen, in solchen Spielen, cool durch „haben wenige“ definiert wird, sonst würde ich nämlich gerne noch mal auf die Aussage - die ich schon mal getroffen hab - zurückgreifen, warum so viele Leute mit irgendwelchen PvP Enchants rumlaufen, die genau gar nichts zum Mog passen.
Und es kommt halt immer auf die Saison drauf an, es waren mal 0.5% aber seit der 2.4 Regel können das viele oder theoretisch sogar noch weniger sein. In BfA S1 hätte es bei 2.4, nach altem System, nicht mal mehr Duelist gegeben - aus der Saison gibt es doppelt so viele Glad Mounts als SL S1.