Ich bin kurz davor zum ersten Mal Gladiator zu werden. Spiele momentan MW Monk (Horde) auf 2491CR und hätte gerne ein festes Team um Wins zu Farmen. Würde Wizard-/spellcleaves aufgrund der aktuellen Meta vorziehen. Bitte keine Rager oder Ähnliches. Verlieren gehört dazu.
Hol dir 2 Hardstuck 2k Spieler die ihre MMR deleten und hol die Wins auf low MMR… deine Chars riechen schon sehr stark nach „nachgeholfen“, wenn man sich so die Stats und Achievements anschaut.
mich interessierts das gatekeepen von boostern und coaches auf 2,3-2,4 is grässlich. ich will gegen leute spielen die keine r1 titel eingeblendet haben.
Interessierts am Ende wirklich irgendwen? BfA Glad ist auf spielerisches Können gesehen genauso wertlos wie jeder BC Glad, nur dass diese Saison eventuell sogar noch um einiges schlimmer ist - wer meint (und wir unterstellen das einfach mal und tun so), sich in so einer Saison aushelfen lassen zu müssen, der bestraft sich doch selbst schon genug.
Hmm … sich boosts kaufen und anbieten ist beides Müll. Anderer Seits kann ich das auch ein wenig verstehen. Nach s3 war ich echt überzeugt elite zu machen und daher am ersten pushtag auch gut aus mit knapp vor 2.1 aufgehört und dann … kammen nach und nach die corruption durch und wurden erstmal wieder durchgereicht von den guten und den lootgöttern … jetzt über Tool auf 2.3 gequält und glaub nicht das ich noch mal mate finde vor sl um fertig zu machen … deswegen versteh ich das schon wenn man sich bissel nachhelfen lässt …