Gladiator Wins Farmen / 2400+

Hallo zusammen,

Ich bin kurz davor zum ersten Mal Gladiator zu werden. Spiele momentan MW Monk (Horde) auf 2491CR und hätte gerne ein festes Team um Wins zu Farmen. Würde Wizard-/spellcleaves aufgrund der aktuellen Meta vorziehen. Bitte keine Rager oder Ähnliches. Verlieren gehört dazu. :slight_smile:

addet mich: >>> loneplayer#21532 <<<

Hol dir 2 Hardstuck 2k Spieler die ihre MMR deleten und hol die Wins auf low MMR… deine Chars riechen schon sehr stark nach „nachgeholfen“, wenn man sich so die Stats und Achievements anschaut.

4 Likes

Und auch wenn er das gemacht hat?who cares?

er will sein mount und sucht sich spieler wo ist das prob??

du würdest lieber mit deinem main posten befor du solchen mist los lässt

1 Like

alles klar sherlock

die negativität in den foren ist unfassbar, ich werd auf sowas hier nicht weiter eingehen

nachgeholfen auf 2500 rating ich glaub ich spinn

3 Likes

digga ignore denn idioten.

son typ der warscheindlich noch nie was erreicht hat.

2 Likes

mich interessierts das gatekeepen von boostern und coaches auf 2,3-2,4 is grässlich. ich will gegen leute spielen die keine r1 titel eingeblendet haben.

2 Likes

ja in dem bereich sind viele unterwegs…
würde dir ja helfen abe rich hab mien raiting komplett verzockt xD

1 Like

Bfa ist nicht schwer seine avs sehen aus wie von jedem bfa Spieler corruption unf schlechtes design machts möglich.

5 Likes

gyazo.c om/67b4c69c616e667b2c5da10978ffe189

Schöner Volltreffer mit deiner Annahme :slight_smile: (Leertraste bei „com“ wegmachen)

1 Like

ohe 30-4 aber trotzdem -punkte geholt was war da denn los?

1 Like

Leistungssteigerung on Top :rofl:

Interessierts am Ende wirklich irgendwen? BfA Glad ist auf spielerisches Können gesehen genauso wertlos wie jeder BC Glad, nur dass diese Saison eventuell sogar noch um einiges schlimmer ist - wer meint (und wir unterstellen das einfach mal und tun so), sich in so einer Saison aushelfen lassen zu müssen, der bestraft sich doch selbst schon genug.

3 Likes

Es geht eher darum, dass er vehement abstreitet, dass er geboosted wurde und nun kommt halt die Wahrheit ans Licht :slight_smile:

Keiner hat behauptet dass BfA Glads was wert sind. Werden warscheinlich 4k Slots in EU sein -> quasi der alte Duelist

naja der bc glad war auch nciht so hart aber die mounts waren schön ;D

Hmm … sich boosts kaufen und anbieten ist beides Müll. Anderer Seits kann ich das auch ein wenig verstehen. Nach s3 war ich echt überzeugt elite zu machen und daher am ersten pushtag auch gut aus mit knapp vor 2.1 aufgehört und dann … kammen nach und nach die corruption durch und wurden erstmal wieder durchgereicht von den guten und den lootgöttern … jetzt über Tool auf 2.3 gequält und glaub nicht das ich noch mal mate finde vor sl um fertig zu machen … deswegen versteh ich das schon wenn man sich bissel nachhelfen lässt …

wenn mans für gold tut is ja nicht schlimm aber man kanns ja wenigstens zugeben

Der Hamster hat ja fast die 2k erreicht. Sind ja noch 3 - 4 Wochen. :popcorn:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.