Gladiatormounts accountweit warum nicht CM Gear aus MoP

Nachdem Gladiatormounts in Shadowlands accountweit verwendbar werden, wäre es doch auch eine gute Änderung die CM Sets accountweit zu machen wenn man mit einem Character die Challenge Mode Sets freigespielt hat.

2 Likes

der Unbeugsame Titel aus WoD wäre auch mal ne Idee.

1 Like

Oder die BfA Elite Waffen VZ :man_shrugging:

1 Like

Ja das wären gute Änderungen, da über die Jahre die Spieler ihre Mains wechseln wenn man an MoP denkt ist das mittlerweile 6 Jahre her und da wäre es doch angebracht die CM Sets accountweit zu machen. Man hat ja damals das Requirement für das Set erfüllt…

2 Likes

Wenn du deinen Main wechselst, wechselst du ja normalerweise die Klasse. Ich denke nur ein kleiner Teil wechselt den Mainchar und behält dabei dieselbe Klasse :smiley:

Aber im Prinzip hätt ich nichts dagegen, die CM Sets accountweit zu haben (innerhalb der Klassen natürlich).

ich meine nicht innerhalb der klassen sondern wenn man CM Gold auf Hunter hat das es auf alle Klassen das Set freischalten sollte.

1 Like

Achso. Naja, das wird vermutlich nicht eintreten. Die Items haben halt eine Klassenbeschränkung im Tooltip. Man kann ja auch keine klassenbeschränkten T-Sets auf andere Klassen moggen.

Alter ich meine wenn ich mit einer Klasse CM Gold geschafft habe das ich auf allen anderen Klassen die jeweiligen Sets bekommen :smiley:

1 Like

Ah jetzt kommt es rüber :smiley: :smiley:

Aber gut, dass das Eintritt, glaub ich ebenfalls nicht ^^

1 Like

Ja denke ich leider auch nur hab ich nach MoP eigentlich dne Main gewechselt und finds jetzt sehr schade halt da die CM Sets eignetlich die besten Sets waren die für die Klassen gemacht wurden. Bin zu MoP sehr spät eingestiegne und hab darum nicht mehr auf anderen KLassen den CM Gold absolvieren können. Ich wünsche mir echt in Shadowlands das wieder mehr auf Klassenidentität geachtet wird und man T-Sets rausbringt die gut aussehen und wieder mehr Leben in das Spiel bringen. Die Sets aus BfA sind ja zu 98% katastrophal…
Ein paar Leute haben das Stoff und Leder Set aus Schlacht um Atal-Dazor Mythic transmogged aber ansonsten sieht man kaum jemanden der Bfa Skins mogged. Die PvP Sets aus BFA sind durch und durch eine Katastrophe…

ganz einfach pech gehabt /shrug

Also vanion hat vor 1 Tag ein Video rausgebracht wo er meinte die pvp mount werden accoubtweit.

1 Like

Du hast den Thread missverstanden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.