Glaubt ihr die 12 MOnate Mounts kommen zurück?

Ich habe leider das 12 Monate Angebot gemissed weil ich irgendwie dachte, das würde bis März oder so gehen. Glaubt ihr die Mounts kommen irgendwie wieder zurück? Das Murloc Mount hätte ich schon gerne:( Bisher kamen ja alle zeitlich begrenzten Cash Mounts irgendwie in den Shop zurück…

Sei doch froh, Dein Geld nicht für diese Reittiere verschwendet zu haben und kauf Dir was Sinnvolles von den eingesparten 130 €. Für den Preis bekommst Du zum Beispiel zwei aktuelle PC-/Konsolenspiele.

(Und ja, früher oder später wird der Kram eh im Shop landen.)

Es war überall zu lesen das dieses Angebot bis zum 5.Januar gilt. Wie man dann „März“ lesen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und nein, ich hoffe, die Mounts kommen nicht in den Shop zurück.
Zeitlich begrenzt und exklusiv sollte zeitlich begrenzt und exklusiv bleiben.

Dir ist schon klar, das in den 132 € 12 Monate Spielzeit enthalten waren ?

7 Likes

Von denen man sehr profitiert, falls einem das Spiel nach 3 Monaten zu langweilig wird.

Oder falls Blizzard (mal wieder) eine 180°-Wende macht und lieber die nächste Erweiterung entwickelt statt neue Inhalte für die aktuelle Erweiterung zu liefern. Wie bereits in WOD, BFA und Shadowlands geschehen.

3 Likes

Wenn man so strugglet mit dem Game denkt man aber auch kaum über 12 monats abo nach…

3 Likes

Äm, nein…
Der 15. wars gewesen :wink:

So wie Tyraels Streitross, welches man nun käuflich erwerben kann?

2 Likes

Ich wünsche mir zwar net das diese Aktion wieder kommt bis auf die 12 Monate Abo, war das Angebot net wirklich gut.

Aber wir kennen unser Blizzard ja, das Angebot wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit spätestens Ende diesen Jahres wieder kommen.

Wie so manch andere Exklusive Angebote wieder kamen.

Ist nicht mehr kaufbar. War auch zeitlich begrenzt, wie das 12 - Monats Abo - Angebot!

Was so nur in WOD vor kam.
Bfa lief ganz normal

Shadowlands wurde aufgrund einer weltweiten pandemie gekürzt.

Zu DF gibt es ja aktuell nen guten Zeitplan wo unter anderem schon nächste woche 10.0.5 kommt.
Gab auch erstmalig ein 12 monatsabo mit geschenken. :man_shrugging:

Welches schon nicht mehr im shop ist und nur ein kurzes angebot war.

12×12,99€ = 155,88€
Bzw
12×10,99 = 131,88€

Sind dieselben kosten gewesen wie 2x 6 monatsabo zu kaufen.
Es gab nur eine menge kram gratis.
Also warum war das nicht wirklich gut?
Wenn du eh vor hast regelmäßig zu spielen, dann hast du die Kosten sowieso. :man_shrugging:

Was ich auch hoffe
Weil irgendwas kaufbares als prestige zu handhaben halte ich wenig von.

oder eine Woche Essen oder 2 Monate Strom oder oder oder.
Vergleich hinkt total.

1 Like

Nur spiele ich eben sehr gerne WoW und hätte es auch ohne das Angebot gespielt. Da ist es mir dann eben echt egal ob ich ein Monats Abo habe, ein 3 Monats Abo, ein 6 Monats Abo oder eben ein 12 Monats Abo.
Daher habe ich eben gar keine 130€ „gespart“. Ich hätte auch gar keine Zeit diese 2 PC Spiele zu zocken da meine Spielzeit ja eh für WoW drauf geht.
Aber… wenn einem WoW keinen Spass macht dann sollte man so ein 12 Monats Abo nicht abschliessen. Aber soviel Selbstverantwortung erwarte ich schon von jedem.

2 Likes

Hi,

Im Thread zum 12er-Abo haben einige geschrieben bis wann sie jetzt Spielzeit hätten - die 12 Monate kommen ja erst nach noch laufender Spielzeit zum Tragen - und da kam mehrfach der März vor. Das Datum an dem die Aktion endet wurde m.E. weniger genannt. Vielleicht ist deshalb der März hängengeblieben?

Ansonsten wäre der März der letzte Monat des 1. Quartals, klingt ja auch nett für ein Promoende :smiley:

Abgesehen davon: irren ist menschlich :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :snowflake:

Es stand ingame dran als es raus kam. :sweat_smile:

1 Like

Hi,

Es geht nicht darum, wo man die Info hätte bekommen können, sondern wie es passieren kann, daß „März“ als Ende angenommen wird.

Und so wie der TE etwas vielleicht übersehen hat, hast du übersehen, worum es in meinem Post ging.

:wink:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :worm: :beetle: :orangutan: :rabbit2:

1 Like

Ups, da hab ich die 1 unterschlagen :smiley:

Ja genau. Find ich absolut Mist. War und sollte nur exklusiv für die sein, die damals den Jahrespass oder wie sich das nannte, gekauft haben.

Wusste ich nicht. :sweat_smile:
Hatte mich die Tage nur gewundert, warum plötzlich so viele damit rumgelaufen sind und hatte es dann durch Zufall im Shop gesehen. :face_with_peeking_eye:

Mir persönlich gefällt das 12 Monats Abo sogar am besten, einmal Zahlen 12 Monate ruhe. Schade das es dies nicht als Dauerhafte Möglichkeit gibt.

2 Likes

Ich weiss nicht was ich schlimmer finde die Monetarisierung von zeitlicher Exklusivität oder Leute die dieses Konzept auch noch verteidigen.

1 Like

Also bei mir steht im Account:
Subscription Type 12-Months Recurring

Ich würde sagen… das ist dauerhaft!